Esoterik Lifestyle
 
Berater Profilbild
Stephanie - Beraterbild

Stephanie

„„ Liebe ist die tiefe Erkenntnis, daß ein anderer Mensch dich irgendwie vollständig macht !! ” ”

( 55 Bewertungen, 896 Gespräche )
„ Rundumblick, Partnerschaftsanalyse, Keltisches Kreuz, Beruf u. Finanzen, Karma-Analyse. Bist du neugierig welche spirituellen Fähigkeiten zu hast? Täglich von 9 Uhr bis 22 Uhr ( mit kleinen Pausen) “
Jetzt für Sie da!
 2,11 €/min*
Beratungen in folgenden Sprachen möglich:  Deutsch

Stephanie beschreibt sich wie folgt


Herzlich Willkommen, schön das du da bist!

Seit 2006 bin ich als Kartenlegerin und Spiritual-Coach tätig. Mein großes Anliegen ist es, das du nach unserem Gespräch erleichtert und happy bist ;)

Spezialgebiete:

- Partnerschaftsanalyse

- allgemeine Lebensberatung

- Keltische Kreuz

- Spirituelles Coaching / welche spirituelle Fähigkeiten besitzt du?

- Parapsychologie

- Wohlbefinden u. Selbstfindung

- Beruf und FinanzenLiebe Grüße


Deine Stephanie  


Bitte kontaktieren Sie mich *nur* wenn Sie auch die Wahrheit  annehmen können...auf Anrufer die eine Kirmes-Wahrsagerei von mir erwarten...verzichte ich gerne...denn es ist meine Berufung professionell zu helfen und nicht aus einem Märchenbuch vorzulesen...danke fürs Verständnis :)

 
                                      
Partnerschaftsanalyse
:
                                         
- Was denkt mein Partner über mich?
- Was ist ihm/ihr wichtig in dieser Beziehung?
- Erwarte ich von meinem Partner zuviel?
- Was kann ich in dieser Partnerschaft geben und was bekomme
   ich zurück?
- Wie endet diese Beziehung?
- Welche Ängste plagen mich?
 - Wie sieht mein Partner mein Verhalten in dieser Partnerschaft?
- Nehme ich alte Verhaltensmuster von einer Ex-Beziehung mit in
   die neue Partnerschaft?



                                           
Blockadenlösung
:
                                     
- Loslassen von vergangenen Beziehungen
- Angstbewältigun
- Befreiung von Schuldgefühlen
- Auflösen von Familienstrukturen
- Vergangenheitsbewältigung
 


Persönlichkeitsselbsterkennung :
                                            
- Wie wirkt mein Auftreten auf andere
 
- Ihre Talente

 - Ihr soziales Verhalten

- Ihre Sinnsuche und wovon Sie überzeugt sind
- Ihre Anerkennung
- was Sie beruflich erstreben mit Einblick in Ihre Karriere

- Ihre Sehnsüchte und Geheimnisse Ihre Erlösung   
 
 
Meine Offenheit, Ehrlichkeit und Direktheit bestätigen mir jeden Tag neu, das man Probleme auf den Grund gehen *muss*...Oberflächlichkeit und Schnell-Lebigkeit herrscht schon genug auf dieser Welt...


Und vergesst eins nicht: Jeder Mensch ist was Besonderes und einzigartig ;-))

In diesem Sinne ...dem Team...meinen Kollegen und vor allem den Anrufern viel Energie ;-)

Stephanie ist in folgenden Zeiten für Sie erreichbar

 
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
 
 
 Online
  
 Offline
  
 Akt. Stunde
 
gerne von 9-21 Uhr für dich da!

Was Kunden im Jahr 2024 sagten


 
  Sehr hilfreich, vielen Dank.
 
von cla******


  Vielen Dank. super liebes Gespräch. immer gerne wieder
 
von Mir*


  meine liebe stephanie, ich war so begeistert von dir, aber jetzt tut mir leid, nicht mehr. du hast gesehen das ich nicht gekündigt werde und meine probezeit schaffe. ich wurde heute gekündigt und mein HM auf der arbeit hat sich kein stück auf meine mails gezuckt. dabei hast du unsere liebe gesehen, die langsam kommt bzzw kommen wird... hm, was soll ich noch sagen? dennoch licht und liebe für dich.
 
von mel****


  Ich bin sehr zufrieden mit dieser Beraterin. Sie sieht vieles eindeutig und sehr stimmig.ich hatte zwei Themen mit ihr, Beruf und HerzensMann. bei beiden Themen sah sie vieles von selbst und beim Gespräch erläuterte sich einiges zusätzlich. Alles war stimmig . Ich danke für die Hilfe und Unterstützung . LG Melanie
 
von mel****


  Das tat wieder gut. Danke fürs Mut machen...
 
von ans***


  Danke liebe Stephanie. Einfühlsam und lieb, wie immer...
 
von ans***


  Sehr gutes Gespräch, vielen Dank!
 
von sch******


  Das war ein tolles Beratungsgespräch. Die Beziehung prima dargestellt und alles toll erkannt, ohne Vorabinfo. Ich war mit dem Gespräch sehr zufrieden. ;-)
 
von ada*****


  Prima!!! War ein schöner Abende mehr nicht ;-)
 
von Cat*


  Danke für dein aufgeschlossenes Gespräch. Hast schon alles richtig erkannt. Leider kann ich an meinem PC die Treffsicherheit nicht bewerten. Wer weiß warum, vielleicht nicht ausreichend Empfang. Ich melde mich gerne wieder
 
von tom******


 
 

Wenn man nicht aufhören will,...

Wenn man nicht aufhören will,...