Was Kunden im Jahr 2015 sagten

 

  tolle beratung,immer wieder gern,auch für andere ratsuchende eine gute empfehlung,sie ist emphatisch und bringt ohne vorabinfo die dinge auf den punkt genau.schöne feiertage liebe stefanie!
 
von lie**


  Danke für das tolle Gespräch
 
von Mir*


  Sehr hilfreich, vielen Dank.
 
von cla******


  Vielen Dank. super liebes Gespräch. immer gerne wieder
 
von Mir*


  meine liebe stephanie, ich war so begeistert von dir, aber jetzt tut mir leid, nicht mehr. du hast gesehen das ich nicht gekündigt werde und meine probezeit schaffe. ich wurde heute gekündigt und mein HM auf der arbeit hat sich kein stück auf meine mails gezuckt. dabei hast du unsere liebe gesehen, die langsam kommt bzzw kommen wird... hm, was soll ich noch sagen? dennoch licht und liebe für dich.
 
von mel****


  Ich bin sehr zufrieden mit dieser Beraterin. Sie sieht vieles eindeutig und sehr stimmig.ich hatte zwei Themen mit ihr, Beruf und HerzensMann. bei beiden Themen sah sie vieles von selbst und beim Gespräch erläuterte sich einiges zusätzlich. Alles war stimmig . Ich danke für die Hilfe und Unterstützung . LG Melanie
 
von mel****


  Das tat wieder gut. Danke fürs Mut machen...
 
von ans***


  Danke liebe Stephanie. Einfühlsam und lieb, wie immer...
 
von ans***


  Sehr gutes Gespräch, vielen Dank!
 
von sch******


Wenn man nicht aufhören will,...

Wenn man nicht aufhören will,...