Was Kunden im Jahr 2012 sagten

 

  du hast mir die augen geöfnet! supper! sehr erlich, du hast alles richtig erkannt und wunderbar erklärt!
danke!
 
von kat****


  Eingetroffen
 
von Tha**


  eingetroffen!
 
von Tha**


  danke vielmals... gerne wieder !
 
von AA1***


  Liebe Stephanie, vielen lieben Dank fürs da sein! Das hat mir gut getan. Hoffe es wird alles so, wie Du es gesehen hast. Alles Liebe, Andrea
 
von sky*******


  Habe deinen Rat befolgt und werde nun sehen wie es weiter geht. Danke für das wirklich tolle Gespräch. Alles Liebe
 
von sig*


Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Das Rider-Waite-Tarot ist zweifellos eines der bekanntesten und am weitesten verbreiteten Tarotdecks weltweit. Entwickelt von dem britischen Okkultisten Arth