Ihre Online-Hilfe

Finden Sie sich zurecht bei Sucello.de

Lieber Besucher dieser Hilfe und FAQ Seite. Um Ihnen eine übersichtliche Navigation zu bieten haben wir zu den einzelnen Bereichen hier für Sie Antworten zu den meistgestellten Fragen veröffentlicht.

Übersicht:

Wählen Sie einfach durch klicken auf den jeweiligen Übersichtspunkt Ihre Frage aus. Sie werden dann automatisch zur entsprechenden Textstelle unserer Anwort geführt

  1. Wie melde ich mich als Kunde an
  2. Gratisgespräch
  3. Identifikation
  4. Passwort/Zugangsdaten
  5. Daten ändern
  6. Welche Kosten entstehen
  7. Wie findet die Abrechnung statt
  8. Rechnungslimit
  9. Anonyme Beratungsverbindung
  10. Wie bewerte ich
  11. Berater sperren
  12. Wie werde ich Berater
  13. Wie schalte ich Werbung
  14. Wie funktioniert eine Telefonberatung
  15. Wie funktioniert eine Chat-Beratung
  16. Wie funktioniert eine E-Mail-Beratung
  17. Kann ich als Berater auch eine Beratung in Anspruch nehmen
  18. Partner werden
  19. Anonyme Beratung

1. Wie melde ich mich als Kunde an

Falls Sie noch kein Kunde bei sucello.de sind ist eine Registrierung notwendig. Diese finden Sie im oberen Bereich der Startseite unter dem Hinweis "kostenlos anmelden".
Folgen Sie diesem Link und registrieren Sie sich ganz einfach und kostenlos bei sucello.de und sichern Sie sich gleich Ihre Gratisminuten, welche als Willkommensgeschenk in Ihrem persönlichen Account bereits hinterlegt sind.
Diese können Sie dann ohne Wartezeit in vollem Umfang nutzen
Nach Ihrer Registrierung erhalten Sie als E-Mail Ihre Bestätigung, Ihre Zugangsdaten, weitere Informationen zu Ihrem Account und Hinweise die es Ihnen vereinfachen sich auch zukünftig hier zurecht zu finden.

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2. Gratisgespräch

Um Ihnen die Wahl Ihres ganz persönlichen Beraters zu vereinfachen haben wir als Willkommensgeschenk jedem registrierten Mitglied ein Gratisgespräch von max. 15 Min. (Gratisminuten) hinterlegt, um Ihnen bei der Suche nach Ihrem favorisierten Berater zu helfen. Lassen Sie sich beschenken und registrieren Sie sich jetzt kostenlos. Zu dem haben Sie die Möglichkeit von den einzelnen Beratern jeweils zusätzliche Gratisminuten als Dankeschön für Ihr Vertrauen oder einfach nur zum Kennenlernen zu erhalten.

 

Sie sehen also, unsere Angebote sind nicht immer nur mit Kosten verbunden, dass sind Sie uns wert.

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3. Identifikation

Im Interesse unserer Kunden und der Berater ist eine Identifikation zu Ihren, bei der Registrierung hinterlegten, Daten notwendig. Nach erfolgreicher Bestätigung erhöhen wir Ihr Telefonlimit automatisch und Sie können fortan sicher und in vollem Umfang alle Angebote wählen. Selbstverständlich haben Sie direkt nach Ihrer Registrierung Zugang zu Ihrem Account und können auch schon gleich Ihr Gratisgespräch nutzen. Zu Beginn können Sie darüberhinaus alle Beraterangebote in Anspruch nehmen. Hierfür haben wir für Sie nach der Aktivierung ein Rechnungslimit eingebunden.Auch hier geben wir unseren Ratsuchenden einen Vertrauensvorschuss, denn... Vertrauen ist der Anfang von allem.

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4. Passwort/Zugangsdaten

Sie sind bereits registriert haben aber Ihr Passwort bzw. Ihre Zugangsdaten vergessen. So etwas kann passieren. Kein Problem. Im Bereich Login haben wir für Sie die Option der Zusendung eines neuen Passwortes eingebunden. Unter Angabe Ihrer bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse erhalten Sie umgehend eine Benachrichtigung mit Ihren neuen Login-Daten welche Sie dann in Ihrem Account jederzeit verändern können.
Sollten Sie Ihre vollständigen Mitglieds-Zugangsdaten vergessen haben so wenden Sie sich bitte an unseren info@sucello.de. Sicher können wir Ihnen auch hier weiterhelfen.

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5. Daten ändern

Ihre persönlichen Daten haben sich geändert? Um Angaben zu Adresse / Bankverbindung / Passwortwahl / E-Mail-Adresse / Rufummer ... zu aktualisieren können Sie ganz einfach in Ihrem Account Änderungen vornehmen. Bitte beachten Sie, dass Veränderungen des Vor / Nach-Namen so wie der Geburtsdaten nicht möglich sind. Die bei Ihrer Registrierung hinterlegte Rufnummer können Sie jederzeit durch eine Benachrichtigung an unseren Service ändern lassen. Hierfür senden Sie einfach eine Mail an unser Team.

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6. Welche Kosten entstehen

Anmeldungen als Kunde bzw. Berater sind ausnahmslos kostenlos. Darüberhinaus erhält jeder neu angemeldete Kunde Gratisminuten, welche in seinem Account nach seiner Registrierung eingesehen werden können. Nutzungen der einzelnen Angebote unserer Berater sind transparent dagestellt. Nach der Nutzung der Gratisminuten  werden die einzelnen Beratungen weiter zu den aktuellen Preisen dem entsprechendem Beraterangebotes berechnet. Bitte entnehmen Sie die einzelnen Beratungspreise den jeweiligen Angeboten.

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7. Wie findet die Abrechnung statt

Bei der Registrierung akzeptieren Sie unsere ABG`s und stimmen u.a. bequemen Einzugsverfahren zu. Parallel können Sie selbstverständlich alle Vorgänge ganz detailliert in Ihrem Kundenaccount einsehen und haben dort die Optionen via Paypal, Sofortüberweisung, Online-Banking oder Lastschrift zu zahlen.

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8. Rechnungslimit

Wir haben uns im Interesse aller Kunden dazu entschieden ein Limitsystem einzubinden um so einen Missbrauch bzw. unkontrollierte Kostenexplosion zu vermeiden. Wir möchten Menschen mit Problemen und Sorgen helfen und nicht neue finanziellen Probleme schaffen.
Gleich nach Ihrer Registrierung als Kunde stehen Ihnen neben den Gratisminuten zusätzlich ein bereits eingebundenes Gesprächslimit von 15 min zur Verfügung. Nach dem Ausgleich der ersten fälligen Position wird Ihr Account aktiviert und sie erhalten ein individuelles Limit zur Verfügung welches nach Ihrer Identifikationsbestätigung automatisch erhöht wird.

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9. Anonyme Beratungsverbindung

Um auch Hilfesuchenden die Möglichkeit zu schaffen anonym ohne Angabe persönlicher Daten unsere Angebote nutzen zu können haben wir einer Auswahl unserer Berater zusätzliche Rufnummern aufgeschaltet. Diese werden nicht wie in Rechnung gestellt, sondern ganz bequem über Ihre Telefonrechnung abgerechnet. Alle Informationen hierzu entnehmen Sie bitte den einzelnen Beraterangeboten welche an diesem Verfahren teil nehmen. Mehr Informationen erhalten Sie unter Anonyme-Telefonberatung.

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10. Wie bewerte ich

Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben um Ihnen einen genauen Einblick in die Erfahrungen unserer Kunden gegenüber unseren Beratern verschaffen zu können. In unserem dualen Berwertungssystem besteht für jeden Kunden jetzt die Möglichkeit nach einer Beratung seinen ganz persönlichen Berater in 2 Formen zu bewerten. Sie können eine Bewertung zum Ergebnis der Beratung abgeben die sich in der Dastellung von Sternsymbolen spiegelt und zusätzlich steht Ihnen die Möglichkeit zur Verfügung zu bewerten wie Sie die Beratung empfunden haben...ob Sie sich verstand gefühlt haben...ob Ihnen der Berater sympatisch war,welche sich in den Symbolen von Herzen findet.Somit haben Sie eine ehrliche Übersicht und können sich bereits im Vorfeld ein Bild zu jedem unserer Berater machen. Darüberhinaus bieten wir unseren Kunden eine Zusatzoption um teilzunehmen an der Bestimmung zum Berater des Monats. Mehr hierzu finden Sie im nachfolgendem Abschnitt.
Hinweis: Beratungen über die anonyme Beratungsverbindung können aus technischen Gründen nicht bewertet werden. Mehr Informationen hierzu erhalten Sie unter Anonyme-Telefonberatung.

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11. Berater sperren

Sie hatten eine Beratung und sind ggf. einmal nicht ganz zufrieden mit diesem Angebot. Als Ratsuchender haben Sie in Ihrem Kundenaccount die Möglichkeit diesen in Ihrer Beraterliste zu sperren und somit keine weiteren Kontakte zu diesem zu haben.

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12. Wie werde ich Berater

Sie sind bereits beratend im Bereich der Esoterik tätig oder haben sich entschieden zukünftig Ihre Fähigkeiten und Dienste Hilfesuchenden beisucello.de zur Verfügung zu stellen. Gern. Einen Link zu mehr Information finden Sie im oberen Bereich der Startseite unter Berater werden. Um Ihre Daten und ganz speziellen Angaben schnell und problemlos aufzunehmen ist eine Registrierung notwendig.

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13. Wie schalte ich Werbung

Als Berater ist es wichtig seine ganz besonderen Angebot erkennen zu lassen.
Um gezielt und übersichtlich anzubieten halten wir hierfür eine Auswahl an Positionierungen
der Banner/Angebotseinblendungen für unsere Berater bereit. Mehr Informationen finden Sie unter Werbung.

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14. Wie funktioniert eine Telefonberatung

Sie haben ein passendes Angebot zu Ihrer Beratung gefunden und möchten nun Kontakt zu diesem Berater aufnehmen?
Lesen Sie zuerst das Gesamte Angebot in Ruhe durch und informieren Sie sich über den aktuellen Minuten-Verbindungs-Preis zu dem jeweiligen Angebot, welchen Sie in der Beraterübersicht und dem Beraterprofil finden. Durch klicken auf den Verbindungbutto bauen wir für Sie eine Direkte Verbindung zu Ihrem Wunscherater auf und Sie können Ihr Gespräch führen. Ist der Berater gerade telefonisch nicht verfügbar erkennen Sie dieses an dem Hinweisbutton auf der Angebotsseite des Beraters und können jederzeit einen Rückruf anfordern. Ist der Berater wieder zu Ihrer Verfügung so erhalten Sie umgehend einen Recall und werden mit dem ausgewählten Berater verbunden.
Die Gebühren sind bei jedem Beraterangebot (Festnetz- bzw. Mobilfunktelefonate) aufgeführt und werden bequem von Ihrem Konto abgebucht.
Wenn ein Berater gerade via Telefon nicht verfügbar ist, so fordern Sie bitte im Profil einen Rückruf an und Sie werden zurückgerufen, sobald der Berater wieder verfügbar ist. Natürlich können Sie sich auch einen anderen Wunschberater auswählen.

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15. Wie funktioniert eine Chat-Beratung

Sie haben ein Angebot für eine Chatberatung entdeckt und möchten nun Kontakt zu diesem Berater aufnehmen?
Durch Betätigung des Verbindungsbutton zum Chat des jeweiligen Angebotes bauen wir für Sie eine 1 zu 1 Verbindung zu Ihrem Wunschberater auf und Sie können ungestöhrt Ihre Chat-Text-Beratung mit Berater live führen. Wählen Sie einfach Ihren Wunschberater, der jetzt via Chat verfügbar ist. Die Chatgebühren pro Minute sind bei jedem Berater aufgeführt und werden bequem von Ihrem Konto (nur D) abgebucht.
Die Gebühren pro Minute werden ab der ersten Antwort des Beraters nach Start der Chat-Beratung berechnet. Ausser dem angegebenen aktuellen Chat-Verbindungs-Minutenpreis fallen für Sie keine weiteren Kosten an.

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16. Wie funktioniert eine E-Mail-Beratung

Sie haben ein für Sie ansprechendes Angebot zu einer E-Mail-Beratung entdeckt und möchten nun Kontakt zu diesem Berater aufnehmen?
Stellen Sie Ihre Anfrage über ein Formular an den Berater. Der Berater unterbreitet Ihnen dann ein individuelles Angebot mit Angaben über zeitlichen Ablauf und Preis für diese Beratung. Nehmen Sie das Angebot an, durch Bestätigung so wird der Berater Ihre Anfrage zeitnah und kompetent beantworten. Die Abrechnung erfolgt dann in Ihrem Konto und Sie können dies auch übersichtlich in Ihrem ganz persönlichem Account einlesen. Lehnen Sie das Angebot ab, entstehen Ihnen keinerlei Kosten. Auch hier können Sie den Berater nach Eintreffen der Antwort bewerten!

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17. Kann ich als Berater auch eine Beratung in Anspruch nehmen

Selbstverständlich ist es jedem Berater möglich über eine separate Kundenregistrierung selbst auch Angebote anderer Berater in Anspruch nehmen zu können. Einen Link zur Registrierung finden Sie hierfür im oberen Bereich der Startseite unter "Neu anmelden" Selbstverständlich erhalten Sie auch als Berater mit einer Kundenregistrierung alle Gratisminutenvorteile zu Ihrem Account.

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18. Partner werden

Sie arbeiten im Bereich der Esoterik, sind aber weder Kunde noch Berater bei sucello.de und möchten ihre Angebotswerbung bei sucello.de einbinden? Setzen Sie sich doch einfach mit uns in Verbindung und wir übersenden Ihnen gern individuelle Angebote zu Bannerwerbung. Ihr Kontakt zu uns über info@sucello.de

Für Fragen rund um das Portal die hier für Sie nicht zufriedenstellend beantwortet werden konnten halten wir unseren Service bereit.

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19. Anonyme Beratung

Sie möchten sich beraten lassen aber anonym bleiben? Auch hierfür haben wie einen ganz speziellen Bereich eingerichtet. Unter der Suchfunktion links in der Menüauswahl finden Sie den Bereich "Anonyme Beratung". Hier können Sie einen unsere Berater welcher sich für dieses Angebot bereitgestellt hat auswählen. Bitte beachten Sie dass die Kosten für diese Beratungen direkt über Ihre Telefonrechnung abgerechnet werden. Um diesen Service nutzen zu können ist keine Registrierung oder Angabe persönlicher Daten erforderlich. Die Kontakt-Rufnummern hierfür zu den jeweiligen Beratern finden Sie im Profil der Angebote. Einfach die zugewiesene 900 er Rufnummer wählen und Sie werden umgehend zu Ihrem Berater ganz anonym durchgestellt. Leider ist eine solche Beratung nicht an unser Bewertungssystem angeschlossen. Die Beratungs-Minuten-Verbindungspreise entnehmen sie bitte den einzelnen Angeboten.

 

Sollte einer Ihrer Fragen hier nicht beantwortet sein, so wenden Sie sich jederzeit an unser Service-Team unter

info@sucello.de

Wir würden uns sehr freuen auch Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden/Berater zählen zu dürfen

Ihr Sucello.de - Team

 

Wenn man nicht aufhören will,...

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