Esoterik Lifestyle
 

Was Kunden im Jahr 2024 sagten

 

  Vielen Dank für die liebevolle Beratung!
 
von Man******


  top top top
 
von blu*******


  <3
 
von blu*******


  <3 top
 
von blu*******


  Danke für die Ermutigung und Deine zuversichtilichen Worte. Jetzt schon mal viele Sterne und Herzen!!!
 
von Cat*


  Danke zunächst einmal für die ermutigende und zuversichtlichen Worte. Charakteren sehr gut erkannt!!!
 
von Cat*


  Danke, danke, danke
 
von twq***


  Liebe Stephanie, leider wurden wir unterbrochen da mein Limit erreicht war. Wie sagst werden wir uns jetzt bald treffen mein ex und ich und es wird positiv verlaufen ich versuche ihm wieder voll und ganz zu vertrauen und werde ihm zeigen das ich Salvatore wirklich liebe und ihm vertraue und ich es ernst meine.
ich hoffe so sehr das du recht hast und wir wieder zusammen kommen wenn sich die Blockaden gelöst haben und es ist ja gerade am lösen sagst du und das wir uns bald wieder sehen und das treffen wirklich positiv gut verlaufen wird... Ich hoffe du hast Recht und ich vertraue dir und rufe dich sofort an wenn wir dann endlich zusammen sind... Alles Liebe Jessica.
 
von jes******


  Liebe Stephanie vielen dank für die liebevolle und ehrliche Beratung. ich hoffe so sehr das du Recht hast und sich die Blockaden jetzt lösen.. Wie du sagst ist es gerade dabei das die ganzen Blockaden sich lösen und er sich das treffen mit mir wünscht und das es positiv verlaufen wird und das wir einfach uns wieder vertrauen müssen und dann dem Neubeginn nichts mehr im wege stehen wird ich hoffe du hast recht und wir kommen wirklich wieder zusammen... Liebe grüße Jessica.
 
von jes******


  Sternchen hoch * perfekt immer gerne wieder.
 
von Mir*


Wenn man nicht aufhören will,...

Wenn man nicht aufhören will,...