Was Kunden im Jahr 2012 sagten

 

  vielen dank für das nette gespräch und schönes fest danke
 
von sim******


  bin begeistert 1000 dank für so viel genaue angaben schöne weihnachten und all euren Familien
 
von sim******


  Danke
 
von sig*


  war total überrascht ist eingetroffen weiter so 1000 dank simbazoro
 
von sim******


  1000 dank für die mutmachende worte komme gerne wieder vielen Dank deine simbazoro
 
von sim******


  Liebe Delphia
vielen Dank für die liebevolle Beratung.
1 Stunde danach hat mein Partner diese Welt verlassen.
Lg,Karton
 
von Kar***


  Ich danke dir herzlich für das schöne Gespräch und die gute Beratung. Fühlte mich sehr gut aufgehoben bei dir und kann dich nur weiterempfehlen. 1000 Sterne für dich, ich drücke dich, bis bald lg Marion
 
von Lul***


  leider ist diesmal nix so gekommen wie du es gesehen hast,damals vor einem jahr war es eingetroffen,deswegen habe ich dir so vertraut und dich diesmal mit meinem problem wieder gefragt,nur ist leider diesmal nix so gekommen :-(
 
von tim*


  einfach genial
 
von ste*******


  Einfach super und hilfreich weiter so!! MFG Stefan
 
von ste*******


Wenn man nicht aufhören will,...

Wenn man nicht aufhören will,...