Was Kunden im Jahr 2013 sagten

 

  Auch Dir alles Gute, Delphia
 
von Vin**


  Liebe Delphia, ich hab mit dem Anruf keinen Fehler gemacht. Es kamen direkte umfassende klare und vor allem treffende Antworten. Hatte gar nicht so viele Fragen parat, wie Du beantworten konntest. Danke !
 
von Lot****


  Liebe Delphia, danke für das tolle Gratisgespräch.rnIch finde dass du ohne Vorabinformation alles richtig erkannt hast und auch mit dem Herzensmann alles genau beschrieben hast. Du bist eine ganz liebe Person. Ich melde mich wieder Susanne bei der das Telefon so gerauscht hat. Bis bald.
 
von Sus******


  tolle beraterin!! absoulut empfehlenswert
 
von ayl*****


  Hallo meine liebe Delphia, war hatten eben unser erstes Gespräch und es war wunder wunderschön. Habe mich sofort durch deine Stimme wohlgefühlt bei Dir. Du hast meine Situation mit meinem HM zu 100 Prozent richtig gesehen und beschrieben. Genauso habe ich es auch gefühlt. Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig und die habe ich bei dir bekommen. Fühle mich sehr sehr gut und freue mich auf unser nächstes Gespräch. Du bist eine ganze ganz tolle liebevolle herzlich Beraterin. :-)
 
von Mar****


  Wieder einmal eine wunderbare Beratung. Du hast mich wieder aufgebaut und mir Zuversicht gegeben mit deinen klaren Aussagen. Bin schon gespannt, ob alles so kommt. Vielen Dank und alles Gute für dich!
 
von Ver**


  Liebe Delphia du bist echt klasse, das Gespräch mit dir hat mir so gut getan und mir Klarheit gegeben. Ich werde ich wieder anrufen. Fünf Sterne sind zu wenig für dich. Maja
 
von maj***


  nette und empathische Beraterin Danke für das Gespräch
 
von vic****


  Ganz liebevolles und einfühlsames Gespräche. Erkennt die IST-Situation sofort. Wunderbare Gesprächspartnerin. 10 Sterne.
 
von Ine****


  Liebe Delphia, es war ein sehr herzliches und einfühlsames Erstgespräch mit dir. Du hast viel gesehen und es stimmte mit meinem Bauchgefühl überein. Vor allem hast du mir Mut gemacht. Ich bin sehr gespannt, ob alles so kommt, wie von dir gesehen. Gerne berichte ich dann wieder. Alles Liebe
 
von Ver**


Wenn man nicht aufhören will,...

Wenn man nicht aufhören will,...