Was Kunden im Jahr 2012 sagten

 

  Vielen lieben Dank... und immer wieder gerne !!!
 
von AA1***


  Liebe Delphia
Vielen herzlichen Dank für die aufbauende und liebevolle Beratung!
Lg,Karton
 
von Kar***


  Liebe Delphia! Vielen lieben Dank für Deine ausführliche und treffsichere Beratung. Ich wünsche Dir von Herzen weiterhin viel Erfolg:)
 
von Son*****


  Freu,schön,dass Du wieder hier bist.Eingetroffen ! Alles was Du mir letztes Mal gesagt hast.Danke du bist wirklich spitze,,Ruf Dich bald wieder an,,Fühl Dich gedrückt,, ;-))
 
von Bol*****


  Vielen lieben Dank für deine super Beratungen!
Lg,Karton
 
von Kar***


  Herzlichen Dank!
 
von Bin***


  Danke für das nette aufrichtige Gespräch , nehme davon viel mit !!!
 
von AA1***


  vielen lieben Dank für das schöne aufbauende Gespräch.
Deine ruhige, bedachte Art empfand ich als sehr angenhem. Sorry für die Frage ganz am Ende, das war dann ein bisschen knapp.
 
von wil*****


  Vielen Dank für die liebevolle Beratungen und die super Begleitungen!und aufbauende Unterstüzung! bei meinen umfangreichen Vorhaben.
Lg,die nach den Sternen greift.
 
von Kar***


  liebe delphia,
du bist eine ganz liebe und 6wo du mir eben sagtest, das eine nachricht von meinem hm kommt, klingelte auch schon das telefon. echt hammermäßig.
ich hoffe alles andere geht genauso schnell.
alles liebe für dich
kati
 
von kat***


Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Das Rider-Waite-Tarot ist zweifellos eines der bekanntesten und am weitesten verbreiteten Tarotdecks weltweit. Entwickelt von dem britischen Okkultisten Arth