Was Kunden im Jahr 2015 sagten

 

  eine schöne Beratung, Treffsicherheit muss ich noch abwarten!! wenn das kommt was sie gesagt hat,dann ist sie Genial:-)
 
von bud**


  Vielen Dank für die Beratung
 
von cla******


  War ein sehr nettes und aufschlussreiches Gespräch...DANKE

Glg.Sabine
 
von flo****


  Danke für das Gespräch!
 
von Ell****


  Danke für die liebevolle Beratung, hat mir sehr gut getan, mir geholfen und mich bestätigt! Liebe Grüße
 
von Ati*********


  Tut mir leid - das war ein Erfragen meiner Situation und daraus Schlüsse ziehen... - sowie mehrmaliges Wiederholen der Schlussfolgerungen und Möglichkeiten... Hellsicht kenne ich anders - SO hätte ich mich mit einer Freundin beraten können - ohne Kosten
 
von vis***


  Hervorragende Beratung; sachlich; kompetent und bar jeglicher Zeitschinderei. 5 Sterne!!!
 
von Ell****


  sehr nette und liebe Beratung, wenn es eintrifft um so besser! kann sie nur empfehlen.
 
von bud**


  kann Dir leider noch nicht sagen ob es so kommen wird wie Du gesagt hast, aber ich bin zuversichtlich, dass Du Recht behältst :-))

super nette Beraterin mit Humor

Licht und Liebe
 
von Cat*


  Sehr liebenswerte, klare und kompetente Beratung. Hat die Situation sehr gut erkannt und mir auch toll erklärt. Vielen lieben Dank!!
 
von Ver*******


Wenn man nicht aufhören will,...

Wenn man nicht aufhören will,...