Was Kunden im Jahr 2012 sagten

 

  DANKE DIR ***
 
von rie*****


  Danke dir! **
 
von rie*****


  Lieber Engel des Meeres
Es ist geklärt sie war lieb und verständnisvoll
War genauso WIE DU GESAGT hast.
Liebe Grüsse
 
von blu*******


  1000 Sterne
Du bist echt super.
 
von blu*******


  Phänomenal!!Ich brauche keinen Therapeuten ich habe Dich!Vielen Dank für Deine einfühlsame und herzliche Beratung & für die Wärme die Du ausstrahlst.Ich fühle mich immer wieder gut aufgehoben und beraten bei dir ,,
liebe Grüsse,, ;-))
Ps,mach weiter so ;-))
 
von Bol*****


  Vielen lieben Dank für das aufschlußreiche Gespräch!!!
 
von Bin***


  Liebe Delphia

Danke dir für das sehr liebe und einfühlsamme gespräch.
Du hast alles Personen einfach super beschrieben, und gibst mir Hoffnung, auch wenn die wahl nun bei mir liegt :-)))
Rufe dich ganz sicher wieder an, Bist eine ganz liebe Tolle beraterin.

Lg Silvia
 
von knu********


  Alles EINGETROFFEN!!! Liebe Ratsuchende, wer Delphia anruft bekommt eine ehrliche, treffsichere Beratung. Vor Monaten habe ich Delphia angerufen. Ich habe verzweifelt Arbeit gesucht, die meisten Berater sagten, innerhalb 2 bis 4 Wochen findest Du was. Delphia aber nannte mir den Zeitraum um Ostern. Natürlich hätte ich lieber vorher etwas gefunden und habe gehofft, dass die anderen Recht haben. Recht hatte aber Delphia. Probearbeiten am Donnerstag vor Ostern, die Zusage am Dienstag nach Ostern. Besser und genauer geht es nicht mehr. Ich bin absolut begeistert und habe Dich gestern mit Freude wieder angerufen. Auch was Delphia gestern wieder gesehen hat, die Personen, alles absolut stimmig, ohne, dass ich etwas dazu gesagt hätte. Du bist eine Top- Beraterin, bleib so, wie Du bist, einfach nur genial. GGLG
 
von Lil**


  Dankeschön!!!
 
von Bin***


  Danke für Alles :o) deine HELLSICHT ist super.
Herzliche Grüße Tanja
 
von Man******


Das Geheimnis des Aura-Lesens: Eine intuitive Reise durch die Energie um uns herum

Das Geheimnis des Aura-Lesens: Eine intuitive Reise durch die Energie um uns herum

Die menschliche Aura ist ein faszinierendes Phänomen, das seit Jahrhunderten die Neugierde und das Interesse vieler Menschen geweckt hat. Es ist die uns