Was Kunden im Jahr 2012 sagten

 

  Spitzenmässig,klasse,,Deine Wärme und die Energie die Du mir immer wieder gibst das ist phantastisch,,Auch wenn es mir noch so schlecht geht baust Du mich immer wieder auf,, Deine Vorhersagen waren bisher immer zuverlässig,,Ich freue mich auf die nächsten wenn diese dann endlich eintreffen,lächel, muss mich ja noch etwas gedulden,,Vielen lieben Dank Delphia & bis demnächst,,,Liebe Grüsse Bolomaus,,,
 
von Bol*****


  Vielen Dank fü das liebe Gespräch,habe mich sehr wohl gefühlt.Du hast alles ohne Info erkannt,und ich denke gerade das zeichnet einen guten Berater aus.Ich Danke Dir ür das schöne Gespräch undbin gespannt wie es weitergehen wir,..du sagtest es es bleibt spannend.Danke!!!
 
von jut*****


  Toll Du hast mir so viel Dinge gesagt,die mich erwartungsvoll in die Zukunft schauen lassen.Ich denke ich werde mir sehr viel von Dir sagen lassen müssen,dass ich wieder richtig aufgebaut werde.Vielen Dank liebe Delphia,schön dass es Dich gibt.Liebe Grüsse Deine Funny,,,
 
von Fun**


  nun kann ich dir ein EINGETROFFEN schreiben,dies war mir sehr wichtig und es ist nun so gekommen wie du es gesehen hast,sogar noch etwas früher, DANKE
 
von tim*


  eine ganz liebe person, hat alles sehr gut erkannt jetzt nur noch warten bis ich ein eingetroffen melden kann.drück dich
 
von mon*****


  danke dir für die tolle und liebevolle Beratung. Mal sehen was kommt. GLG
 
von hex***


  Super, unser Gespräch ist lange her
Aber Alles hat gestimmt
und die Beratung war top.
Man kann Dich zu 1000% weiterempfehlen
 
von blu*******


  ganz toll Du hast bei mir den Nagel auf den Kopf getroffen.Ich bin begeistert.Super Leistung.Ich kann Dich nur weiter empfehlen.
Viel Glück für die Zukunft.
 
von Fun**


  Wau,,100 klasse Zahl,,gratuliere Dir,,
ich wollte Dir aber auch noch sagen,dass es meinen Tieren gut geht und dass ich es echt super finde was Du bei ihnen gesehn hast,,das hat mich kurz sprachlos gemacht ,,,und auch wie schnell Du das gesehn hattest,,
Du bist wirklich eine Koryphäe,,,Klasse ich möchte das bald wiederholen denn mir ging es richtig super danach,,,Nun wünsche ich Dir noch weitere 100 erfolgreiche Gespräche und viele Menschen denen Du gutes tun kannst - denn das kannst Du wirklich,,,
viele liebe Grüsse, ;-))
 
von Bol*****


  liebe Delphia,ich strahle gerade eine Ruhe und Gelassenheit aus das ist unvorstellbar,,ich fühle mich,,,ich kann es gar nicht sagen,,,als hätte ich eine Beruhigungstablette genommen,,,ich empfinde gerade die totale Entspannung,,,das ist absolut herrlich,,,ich denke das könntest Du jeden Tag machen und ich wäre die Ruhe in Person,,,diese Chakrenenergiearbeit (das war es doch ) was Du mit mir gemacht hast,,,Wau - ich bin begeistert,,,
Du erstaunst mich immer wieder auf`s neue,,,
Du bist Weltklasse in allem was Du tust,,,
Ich werde Dich in mein Nachtgebet mit einschließen,,,
ich danke Dir von ganzem Herzen und ich werde Dich auf alle Fälle auf dem laufenden halten,,,
Du bist einfach empfehlenswert !!!
In Liebe & Frieden,,,
 
von Bol*****


Wenn man nicht aufhören will,...

Wenn man nicht aufhören will,...