Was Kunden im Jahr 2012 sagten

 

  Du bist ein Engel auf Erden - wann immer ich ein Tief hatte und mit Dir gesprochen habe ging es mir danach wieder besser,,Du hast mir immer gesagt was Sache ist ohne um den heißen Brei zu reden und jedesmal hattest Du recht,,Ich bin sehr froh,dass es Dich gibt und ich mit Dir reden kann,,Du bist einfach super,,
Du hast mir heute wieder sehr geholfen und ich werde Dich die Tage wieder anrufen und Dir sagen wie es ausgegangen ist,,, Vielen Dank liebe Delphia,,, bis dann,,,glG Bolo,,,
 
von Bol*****


  Leider ist nichts eingetroffen
 
von big****


  Vielen Dank für das klare und aufschlussreiche Gespräch!
 
von hex******


  klasse Beratung! du hast exakt meinen HM geschrieben..und genau unsere Situation erkannt ...
schade.. das Gespräch war leider weg :-( aber du hast mir mein Bauchgefühl bestädigt und ich weiss das alles wie du gesagt hast noch etwas dauern wird...aber ich weiss jetzt warum.. und und das die Liebe da ist :-)
danke für das ausführliche Gespräch :-)
werde mich gerne wieder bei dir melden

ganz lieber Gruss
 
von GlÃ********


  Eine super ausführliche und klare Beratung, ohne die Dinge schön zu reden!!! Ich bin begeistert. Danke Delphia!!!
 
von Min****


  Ãœberwältigend danke,,Du hast alles gesehn und hast mich aus einer Lebenskrise geholt mit Deinen Worten und Deinem Verständnis,,Es ist als wäre ich bei einer Therapie wenn ich mit Dir spreche und ich fühle mich wohl und verstanden,,Danach geht es mir merklich besser,,Toll danke Delphia,,

 
von Bol*****


  Vieeelen Dank für das ausführliche und super liebe Gespräch. Du hast mich sehr in meinen zukünftigen Entscheidungen unterstützt!!!
 
von hex******


  DANKE meine liebe, für das wundebare gespräch und das ich mit dir hinter die kulissen blicken durfte :) schön, dass wir ordnung in das chaos bringen konnten und ich nun weiß was ist und wie sich alles entwicklen wird. Du bist eine super liebe beraterin die einem keine märchen erzählt sondern die dinge realistisch wiedergibt. Ich bin so gepannt auf das was da kommt und hoffe dir ganz ganz bald ein -Eingetroffen- melden zu können! Ich wünsche und hoffe es so sehr. Aber es kann ja nur noch besser werden:) Wünsch dir alles Liebe
 
von BS3*


  Liebe Delphia, ich habe extra mit der Bewertung gewartet. Was Du mir damals gesagt hast, hat mir nicht gefallen. Allerdings muss ich sagen, Du hast mit allem absolut Recht gehabt. Es ist nützlicher für den Kunden, wenn er keine Märchenschlösser gebaut bekommt. Ich hoffe, Du bleibst so ehrlich und wünsche Dir noch ganz viele Anrufer. GLG
 
von Lil**


  EINGETROFFEN ! 1000 Sterne für dich
 
von hex***


Wenn man nicht aufhören will,...

Wenn man nicht aufhören will,...