Was Kunden im Jahr 2012 sagten

 

  liebe delphia,
vielen dank für das so liebe und aufschlussreiche gespräch. du hast alle meine fragen super analysiert und damit auch völlig richtig gelegen.
über alles andere werde ich dich auf dem laufenden halten.
bist nur zu empfehlen.
lieben dank - in licht und liebe kati
 
von kat***


  Daumen hoch!!! Top!!Du bist einfach wunderbar ,,,was Du über meine Tiere gesagt hast - Wahnsinn wie Du alles erkennst,,,ich werde Deinen Rat auf jeden Fall befolgen wegen den Tieren. Denn was Du gesagt hast stimmt schon und ist auch sehr wichtig,,,Über zwei Dinge die Du mir gesagt hast freue ich mich besonders,,lächel,,ich danke Dir von ganzem Herzen und ich werde mich immer wieder gerne an dich wenden denn alles was Du mir bisher gesagt hattest war richtig und hat sich auch bewahrheitet,,,
Im Übrigen kann ich nur sagen : Du bist ne Spitzenberaterin und nur zu empfehlen,,,
bis bald und liebe Grüsse ;-)))
 
von Bol*****


  Klasse,danke,,Du hattest wieder Recht,,es ist genau so gekommen wie Du es gesagt hattest,,ich bin sehr gespannt wie das alles weiter geht?Aber da Du ja eh immer Recht behälst brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen - im Gegenteil -das waren wieder super schöne Worte von Dir,,, Du machst mir immer wieder Mut und gibst mir Hoffnung,,wenn alles so kommt wie Du es sagst bin ich der glücklichste Mensch dieses Planeten,,,dann werde ich Dich als meine persönliche Beraterin einstellen,,, noch mal danke Delphi und einen schönen und erfolgreichen Abend,,, liebe Grüsse Bolo ;-))
 
von Bol*****


  DANKE!!!Du bist wundervoll!wir hören uns wieder,versprochen!
Du siehst alles immer so klar.Wir werden uns sehen...Du weißt wo!
 
von hei****


  immer wieder,DANKE!!!
du bist so gut!!!
 
von hei****


  Herzliches ausführliches Gespräch! Ich lass es mal auf mich zukommen, Wir hören sicher wieder voneinander. ;-)
 
von sim*****


  vielen lieben dank, für das sehr lehrreiche gespräch. ich werde deine tipps gerne beherzigen. zu der treffsicherheit kann ich nur sagen "TOP" du hast vieles gesehen was schon da ist ohne dass ich es dir sagte.
danke dir vom herzen und kontaktiere dich bestimmt wieder.
in licht und liebe kati
 
von kat***


Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Das Rider-Waite-Tarot ist zweifellos eines der bekanntesten und am weitesten verbreiteten Tarotdecks weltweit. Entwickelt von dem britischen Okkultisten Arth