Was Kunden im Jahr 2012 sagten

 

  danke die beratungen mit dir sind immer stimmig
 
von RB***


  Besser geht es nicht!! DANKE Du bist einmalig,,Es gibt keine bessere,,Wie immer hattest Du natürlich wieder zu 100% alles richtig gesehen,,Ich bin sehr froh so ne tolle Beraterin gefunden zu haben,,Bis Bald und liebe Grüsse ,,, ;-))
 
von Bol*****


  hallo liebe delphia danke für deine liebe und tolle beratung hast viel gesehen mach weiter so. bis bald mal wieder alles liebe dir.
 
von rot******


  Danke für das überaus positive Gespräch. Werde sehen wie sich alles zum besten entwickelt. Alles Liebe
 
von sig*


  Delphia ist definitiv die Beste!Hochachtung!Bei ihr fühlt man sich tatsächlich beraten und geholfen.Ein sehr lustiges Gespräch!!! Muss ja auch nicht immer alles so ernst sein; das Leben ist ernst genug!Außerdem ist sie sehr sympatisch und angenehm als Gesprächspartner.Und die Trefferquote ist echt beachtlich.Also; nix wie ran ans Telefon :-) !
 
von cur******


  Vielen lieben Dank für deine Beratung!Lg,Eva
 
von Kar***


  Vielen Dank für das nette Gespräch,hat mir sehr geholfen! LG
 
von rie*****


  es war ein tolles Gespräch und auf das eintreffen freue ich mich
 
von vil********


  Super,,Wau ich bin platt,,was Du mir vor längerer Zeit gesagt hattest ist nun tatsächlich eingetroffen,,Ich bin schwer beeindruckt aber ich weiss ja,daß Du einsame Spitze bist,,Du bist für mich die absolute Nr 1,,
Deine Aussagen treffen immer zu 100% ein das ist unglaublich,,Danke liebe Delphia ;-)) Bis bald,,,
 
von Bol*****


  Lioeb delphia! Vielen vielen dank fuer deine tolle beratung . Hat mir sehr; sehr weitergeholfen und vor allen ich haber wieder mut und selstvertrauen das alles so wird . Es ist wirklich schoen wie du einem waerme und liebe in deinen Beratungen vermittelst .ich melde mich wieder liebe gruesse aus Korsika
 
von ste******


Das Geheimnis des Aura-Lesens: Eine intuitive Reise durch die Energie um uns herum

Das Geheimnis des Aura-Lesens: Eine intuitive Reise durch die Energie um uns herum

Die menschliche Aura ist ein faszinierendes Phänomen, das seit Jahrhunderten die Neugierde und das Interesse vieler Menschen geweckt hat. Es ist die uns