Was Kunden im Jahr 2011 sagten

 

  EINGETROFFEN! Du hast gesagt, er meldet sich und heute morgen kam die SMS. Danke für Deine feinfühlige, liebevolle, herzliche Begleitung über Monate. Immer wieder eine Freude mit Dir zu sprechen. Ich kann Dich nur von ganzem Herzen weiterempfehlen! DANKE!
 
von Die*******


  Wie immer ein herzliches, offenes, kompetentes Gespräch! Du hast die IST-Situation mal wieder hervorragend erkannt und auch für Deine Aussagen in der Vergangenheit kann ich Dir ein: EINGETROFFEN vermelden. Ich kann Dich einfach nur von Herzen weiterempfehlen. DANKE!
 
von Die*******


  danke
 
von mog****


  Muss ja jetzt mal ein EINGETROFFEN schreiben meine Liebe:)
Er hat sich ja gemeldet zwar ist der Kontakt wieder abgebrochen aber du sagt ja im April wird es besser:)
Ich bin gespannt und halte dich auf dem laufendem:)

Ich drücke dich
Deine Franzi
 
von Fra*****


  Carmen ist eine super beraterin sie hat meine probleme und fragen ohne vorabinfo genaustens erkannt und klare präziese antworten gegeben.
Danke für deine hilfe und deine wegbegleidung
Bis bald.
 
von Jam****


  WOW! IST-Situation super erkannt. Sympathisch, aufbauend, kompetent, super freundlich. Ein tolles, mutmachendes Gespräch! Vielen Dank! Auf bald
 
von Die*******


  Sehr präzise und genau, fühlte mich wohl in deiner Beratung.
 
von bog****


  Liebe Carmen, vielen Dank für Deine offenen, sympathischen Beratungen. Es ist schön, eine Beraterin wie Dich gefunden zu haben. Du bist ein Engel!
 
von Gai*****


  Meine Liebe, Du hattes vollkommen recht! Das Gespräch auf der Arbeit ist absolut positiv verlaufen und ich hätte mir wirklich keine Sorgen machen müssen! DANKE für die Zusprache!
 
von Gai*****


  Eine sehr gute Beratung danke für deine schnelle und präzisen Antworten. Wünsche dir viel Licht und Liebe.
 
von Kat****


Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Das Rider-Waite-Tarot ist zweifellos eines der bekanntesten und am weitesten verbreiteten Tarotdecks weltweit. Entwickelt von dem britischen Okkultisten Arth