Was Kunden im Jahr 2011 sagten

 

  Einfühlsame, absolut kompetente Beraterin! Schnelle, ganz präzise Aussagen. Hat mir sehr geholfen. Tausend Dank und alles Liebe!
 
von yvo***


  Ich danke dir von Herzen für deine Begleitung. Sie hielft mir immer! Danke" Wie immer absolut empfehlenswert!"
 
von yvo***


  liebe carmen, ich danke dir ganz herzlich für dieses offene, herzliche gespräch. du hast mir wieder mut und zuversicht gegeben! habe es im endeffekt gewußt. :) alles liebe sanna
 
von san**


  Carmen liest in den Karten wie in einem Buch, deutet die Situation hervorragend und hat eine äußerst sensible Art die Imformationen zu vermitteln.
Carmen ist eine Beraterin die ich jedem empfehlen kann und eine Bereicherung für sucello.
 
von car***


 
Klare, nachvolziehbare Aussagen und sehr kompetetnt im Vermitteln der Aussagen.

 
von car***


  Das war wirklich eine sehr gute Beratung. Mal schauen, was nun kommt. Alles Liebe für dich.
 
von Lot*********


  Danke.
Ich melde mich spätestens wenn er wieder da ist.
Freue mich auf die nächsten Wochen/Moante :o)))
 
von stf****


  Vielen lieben Dank. Du hast eine sehr beruhigende Stimme und alles sehr gut erkannt. Ich glaube daran.

Liebe Grüße
 
von Ang*******


  Also ich finde Deine Beratungen einfach super! Immer wieder - sonst wäre ich wohl auch kein Wiederholungstäter bei Dir! Ich kann Dich nur von ganzem Herzen weiter empfehlen!
 
von Gai*****


  Und schon wieder ein EINGETROFFEN! Du sagtest noch, er meldet sich jetzt schnell und eben kam seine Mail! Du bist echt der Hammer! Danke, dass Du mich nicht verzweifeln lässt und mit Deiner Treffsicherheit, Deinem Humor, Deiner ruhigen Art in der Lage bist, mich immer wieder zu beruhigen! Du bist wirklich ein Engel!
 
von Gai*****


Wenn man nicht aufhören will,...

Wenn man nicht aufhören will,...