Was Kunden im Jahr 2011 sagten

 

  viel licht und liebe
 
von Cat*


  viel licht und liebe
 
von Cat*


  viel licht und liebe
 
von Cat*


  viel licht und liebe
 
von Cat*


  Ich hatte gestern ein super angenehmes Gespräch mit Dir,das mir sehr gefallen hat,da Du wirklich sehr nett bist.Zur Treffsicherheit kann ich im Moment leider noch nichts sagen,es hörte sich auf jeden Fall super toll an und wenn es so kommt werden alle meine Träume wahr:-)
Aber ich wäre schon zufrieden wenn das mit der heimlichen Liebe stimmt;-)Sollte irgendwas eintreffen,ob Geld oder Liebe,werde ich mich sicher wieder melden.Bis dahin alles Gute und mach weiter so.LG Anja
 
von ste*****


  Danke, Du hast mir sehr viel Zuversicht gegeben.Lg
 
von Son*********


  DANKE für die einfühlsame, gute Beratung.
liebe Grüsse
Joline
 
von Jol***


  liebe Carmen, wir haben vor einem Monat telefoniert und ich kann schon einige EINGETROFFEN melden:) Treffen und das mit dem Geld hat 100% gestimmt! Vielen Dank und liebe Grüsse
 
von Bin***


  wie immer toll!
 
von Cat*


  wie immer toll!
 
von Cat*


Wenn man nicht aufhören will,...

Wenn man nicht aufhören will,...