Was Kunden im Jahr 2011 sagten

 

  Vielen Dank für das einfühlsame Gespräch! Es hat so gut getan mit Dir zu reden. Du bist herzlich, offen, ehrlich und unglaublich authenthisch. Gerne jederzeit wieder!
 
von Gai*****


  Du hattest Recht! Er hat sich gemeldet und zwar schneller als ich dachte und wie Du sagtest, ist der Kontakt beständig! Du warst herzlich, sympathisch, offen, ehrlich... sehr gerne wieder!
 
von Gai*****


  Wieder mal Leben gerettet, tausend Dank, spitzenmässige Beratung
 
von Ste*********


  Tausend Dank, alles wieder klarer, wieder mehr Zuversicht, Problem erkannt, eine Sache ist schon eingetroffen :)
 
von Ste*********


  Liebe Carmen, ich danke Dir von Herzen für Deine tollen Beratungen!!! Ich bleib dabei...Du bist ein Engel!
 
von hex******


  Super Gespräch, Bauchgefühl bestätigt, Geduld ist gefragt...Muss ins Vertrauen gehen, freue mich auf das was kommt, gerne wieder, tausend Dank
 
von Ste*********


Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Das Rider-Waite-Tarot ist zweifellos eines der bekanntesten und am weitesten verbreiteten Tarotdecks weltweit. Entwickelt von dem britischen Okkultisten Arth