Was Kunden im Jahr 2012 sagten

 

  Hallo liebe Carmen,das ist der Hammer wir hatten heute nachmittag miteinander Telefoniert und du sagtest der eine käme wieder auf mich zu.Und es kam wirklich so,das ist der wahrnsinn alles andere erzähle ich dir gleich.Bin total durcheinander,die frau ist der wahrnsinn ich weis schon warum ich Sie immer wieder anrufe.GV Liebe Grüße Elke
 
von elk******


  ? ? ? ? ?
Liebe Grüße
 
von rie*****


  Einfach nur TOP ***
 
von rie*****


  Hi Carmen,
EINGETROFFEN früher als von dir gesagt! Du sagtest Treffen mit der Zahl 2 "2 Tage 2 Wochen 2 Monate worauf du eher auf die 2 Wochen tendierst, es waren die 2 Stunden ! Liegst immer sehr gut mit deiner Zeittendenz! Vielen Dank und ich bleib dir treu! Weiterhin meintest du bei unserem heutigen Gespräch, die Nachrichte ( denen ich überhaupt nicht trau) kämen vor dem Treffen! Das Treffen liegt dir aber innerhalb 1 Woche, na dann dürfen wir ja mal gespannt sein! Ich werde ihn weiter ignorieren! Liebes grüßle an dich!
 
von rie*****


  Liebe Carmen, ein grandioses Gespräch mit dir. Du bist Weltklasse und hast alles bis ins Detail erkannt. Ich bin begeistert und werde mich wieder melden.
 
von Car******


  immer wieder super!
 
von bni****


  Spitzen Beraterin! EINGETROFFEN!
 
von Bin***


  Hallo Carmen,
Von meinem HM kam bis heute leider nichts mehr! Kein Pieps*** Dafür habe ich einen neuen präsentiert bekommen.! Den schaue ich mir jetzt einfach mal an! Ich meld mich wieder bei dir! LG
 
von rie*****


  DENN DU BIST SUPER GUT !!! Und ich bleib auch bei dir!!
 
von rie*****


  BLEIB UNS ERHALTEN ***
 
von rie*****


Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Das Rider-Waite-Tarot ist zweifellos eines der bekanntesten und am weitesten verbreiteten Tarotdecks weltweit. Entwickelt von dem britischen Okkultisten Arth