Was Kunden im Jahr 2011 sagten

 

  Knappe, klare und präzise Aussage.Selbstsicheres und
bestimmtes Auftreten!
Faire Wortwahl,empfehlenswert.
 
von Wol****


  Carmen, vielen Dank ! Du bist so zügig und präzise, das schätze ich sehr!Bis bald!
 
von Liz*


  Sehr nette Beraterin, nur leider hat es von den Aussagen nicht so ganz gepasst. Alles Gute!
 
von Cel**


  Liebe Carmen !
Ein tolles Gespräch,sehr sehr stimmig- und Du bist ausgesprochen sympathisch.Tausend DANK!
 
von Liz*


  Wie immer eine super liebe kompetente Beratung vom Feinsten! Ich kann Dich nur von Herzen weiterempfehlen!
 
von Gai*****


  Wie immer einmalig!
 
von Gai*****


  Spitze!
 
von Gai*****


  Liebe Carmen, vielen Dank für das schöne Gespräch. Vertraue nun darauf, dass es so kommt, wie Du es gesehen hast. Es war ein sehr lustiges sympathisches Gespräch und man ich hatte nie das Gefühl, bei einer mir gänzlich unbekannten angerufen zu haben, es kam mir vielmehr wie eine sehr gute Freundin rüber, super, mach weiter so. Alles Liebe für Dich.
 
von jul*****


  Das war ein sehr schönes erstes Gespräch mit dir.Werde deine Hilfe bestimmt wieder in Anspruch nehmen.
 
von Hum********


  Es hat mich so beruhigten zu später Stunde noch mit dir telefonieren zu können.Dabei hast du mir mein Bauchgefühl bestätigt.
 
von Hum********


Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Das Rider-Waite-Tarot ist zweifellos eines der bekanntesten und am weitesten verbreiteten Tarotdecks weltweit. Entwickelt von dem britischen Okkultisten Arth