Was Kunden im Jahr 2011 sagten

 

  Spitzenmässig, wieder Licht am Ende des Tunnel"s :)Vielen lieben Dank
 
von Ste*********


  eine ganz liebe hoffe das alles so kommt wie du sagst
 
von cla********


  es war ein sehr angenehmes gespräch mit dir. du bist so eine lieeebe, ich wünsche mir das alles so kommt wie du es gesehen hast und melde mich wenn es eingetroffen ist. vielen dank bis bald
 
von lis****


  Hallo Carmen,
EINGETROFFEN du sagtest mir am Sonntag dass er sich innerhalb 2 Tagen,von sich aus, bei mir meldet,auch sagtest du die Nachricht/Meldung kommt nach 10 Uhr, Bingo sie kam heute (Montag) und um 11:45 Uhr! Klasse, bin nun sehr gespannt auf das Treffen, das von dir vorausgesagt wurde und gebe auch dann eine Bewertung ab. Du bleibst bei deinen Aussagen, das gefällt mir sehr. Dank für die tolle Beratungen! Grüßle Manu
 
von rie*****


  Tausend Dank, wieder beruhigt, gerne wieder
 
von Ste*********


  Dankeschön
 
von Eng*****


  gute beratung
 
von pri***********


  Sehr gut,alles richtig erkannt
 
von wun********


  vielen Dank für alles
 
von Gum**********


  Liebe Carmen obwohl wir das erste Mal vor vielen Wochen zusammen sprachen, bleibst du bei Deinen Aussagen. Ich habe Dich als sehr kompetent, zügig und nett kennen lernen. Du hast alles genau gesehen und ich kann dich jedem nur empfehlen. Danke und wir sprechen uns wieder. Gruss Lorraine
 
von Lor*****


Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Das Rider-Waite-Tarot ist zweifellos eines der bekanntesten und am weitesten verbreiteten Tarotdecks weltweit. Entwickelt von dem britischen Okkultisten Arth