Was Kunden im Jahr 2011 sagten

 

  Hallo Carmen!
Ich kann dir ein dickes Eingetroffen vermelden. Er hat sich gemeldet, wir hatten ein sehr schönes Gespräch. Jetzt bin ich mal gespannt ob es so weitergeht wie von dir vorausgesagt. Freue mich auf eine schöne Zeit.
drück dich
Nicole
 
von nic****


  Fuehle mich sehr wohl bei Dir
Super Beratung
caterina
 
von Cat*


  Liebe Carmen ich danke dir von Herzen für das immer offene Ohr, es ist bestimmt nicht einfach mit mir, aber du bleibst immer bei deinen Aussagen, ich vertraue dir und drück dich ganz doll, du gibst mir immer ein positives Gefühl die Dinge aus einer anderen Sichtweise zu sehen, du bist hammermäßig, tausend Dank und tausend Sterne, ich meld mich wieder, liebe Grüße
 
von pau****


  Hallo Carmen
Ich hab ja die Hoffnung nichgt aufgegeben das er wiederkommt,doch dank dir bin ich mir jetzt ganz sicher,Du hast wirklich viel gesehen was ihn und uns betrifft,einfach toll.Auch was die anderen Dinge betreffen ich sehe jetzt wieder positiv in die Zukunft..
melde mich wieder bei dir
lg Petra
 
von kle***********


  Hallo Carmen,
Wieder bekommst du ein EINGETROFFEN für deine Zeitangaben. Du sagtest die Nachrichten kommen in den Abendstunden und innerhalb 2 Tagen, sind gestern Nacht noch eingetroffen, habe aber nicht geantwortet! Jetzt bin ich noch auf das treffen gespannt laut deiner Aussage soll es Freitag oder Samstag stattfinden! Ich gebe dann wieder bescheid! Vielen Dank LG Manu
 
von rie*****


  Liebe Carmen, vielen Dank für das tolle Gespräch,sehr aussagekräftig und auf den Punkt gebracht, einfach empfehlenswert, gern wieder, liebe Grüße
 
von pau****


  top beraterin! danke! :-)
 
von Mar******


  vielen lieben dank, sehr gute beratung, einfühlsam und schnell, du siehst alles. bis bald!
 
von Mar******


  Gute Beratung und sehr Präsize.
danke
Kendra
 
von ken***


  Hallo kleine,
Wieder mal kommt ein Eingetroffen, mit 1 Tag Verspätung! Du sagtest die Nachrichten liegen schon wieder da! die du heute (Sonntag) erhalten wirst, na warscheinlich war er noch einen trinken, es wurde Montag, aber sie war da die Nachricht und sehr gut gesehen! Vielen Dank auf deine Karten ist Verlass, wenn ich das nur von meinem geldbeutel auch sagen könnte;-) Liebe Grüße und bis bald Manu
 
von rie*****


Wenn man nicht aufhören will,...

Wenn man nicht aufhören will,...