Was Kunden im Jahr 2011 sagten

 

  Es war ein sehr schönes und nettes Telefonat. Du hast präzise und ehrlich auf meine Frage geantwortet. Vielen Danke ich wünsche dir alles gute
 
von yvo***


  es war ein sehr interessantes , hilfreiches und zugleich aufschlussreiches Gespräch. Ich finde deine Prognosen , deine Ehrlichkeit und Offenheit, deine Warmherzigkeit einfach super. Ich danke Dir für das schöne Gespräch und die liebevolle Beratung. viele Grüße Bis bald
 
von yvo***


  Danke
 
von Hum********


  Danke :-)
 
von Hum********


  EINGETROFFEN! Wir haben gestern telefoniert und Du sahst ein Treffen - heute oder morgen - und ich dachte, das kann nicht sein. Lernaufgabe Vertrauen :-). Hab ihn heute!! getroffen! Ich danke Dir ganz herzlich und werde jetzt einfach glauben, was die Karten sprechen und dann wird alles gut! Top Beratung! Ehrlich, stimmig, authentisch, empathisch. DANKE!
 
von mar***


  meine liebe carmen ..ich danke dir ganz herzlich für das schöne,wegweisende und kompetende gespräch !!:) du hast mir mit deinen aussagen sehr geholfen..aus meiner sackgasse rauszukommen ..schaun wir mal , wie sich alles weiterentwicklet..alles liebe von mir und bis zum nächsten mal :)
 
von Ang******


  VG cato
 
von Cat*


  VG Cato
 
von Cat*


  Vielen Dank für die Beratung gestern Abend. Gibt mir wieder Zuversicht, doch auf dem eingeschlagenen Weg weiterzumachen und nicht zu verzagen und mich auf die Aussichten zu freuen.
 
von mem**


  Ganz herzlichen Dank für die nette Beratung.
Habe mich bei Dir sehr wohl gefühlt.
Liebe Grüße Dieter.
 
von Gum**********


Das Geheimnis des Aura-Lesens: Eine intuitive Reise durch die Energie um uns herum

Das Geheimnis des Aura-Lesens: Eine intuitive Reise durch die Energie um uns herum

Die menschliche Aura ist ein faszinierendes Phänomen, das seit Jahrhunderten die Neugierde und das Interesse vieler Menschen geweckt hat. Es ist die uns