Was Kunden im Jahr 2010 sagten

 

  Super tolle und treffsichere Beratung***
 
von Blu**


  :-))
 
von ekn****


  Danke Dir sehr für Deine ehrliche und zutreffende Beratung! Er hatte sich tatsächlich innerhalb der 2 Tage gemeldet! Bis bald. DANKE
 
von Nic********


  sehr nettes und hilfreiches Gespräch, Situation wurde richtig erkannt, vielen Dank
 
von hex****


  Danke, mal sehen was alles eintrifft, glaube fest daran
Liebe Grüße und viel Licht und Liebe wünscht Dir
Brigitte
 
von Dio****


  super liebe Beratung treff sicher und zum weiter empfehlen.. Drücke dich ganz lieb
würde mich über ein nächstes mal freuen über Gm
 
von eng****


  Meine liebe Carmen,

vielen Dank für das wirklich beeindruckende Gespräch!
Es war sehr treffsicher, du hast die Person
im Hintergrund, die mich oft traurig macht ohne Vorabinfo erkannt...dabei spiele ich bald die Hauptrolle...Keep smiling!
Ich glaube fest an das was du mir vorausgesagt hast!
Ich kann nur sagen...1 A Beratung!

Ich danke dir von ganzem Herzen.
 
von Man******


  Super klaase ;-))
 
von Blu**


  Danke für das schöne und treffsichere Gespräch. glg
 
von Blu**


  Hallo Carmen,
das war eine zügige und gut erkannte Beratung. Ich hoffe, das manches noch so eintrifft, wie du vorher gesagt hast..
Die Karten habe ich mir angeschaut..ich stimme dir zu..bezüglich den Farben..
Alles Liebe und gerne wieder
S.
 
von sam****


Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Das Rider-Waite-Tarot ist zweifellos eines der bekanntesten und am weitesten verbreiteten Tarotdecks weltweit. Entwickelt von dem britischen Okkultisten Arth