Was Kunden im Jahr 2011 sagten

 

  Habe extra noch gewartet, jedoch absolut nix eingetroffen! Du sagtest, bei mir liegt nix Negatives, hahaha und ne Grippe krieg ich, na wer kriegt die nicht, bis September Oktober hätte alles so kommen sollen. Beruf = NICHT eingetroffen, Liebe = NICHT eingetroffen, Grippe = nicht eingetroffen! Nur Märchen und nochmal Märchen!
 
von Loc*****


  sehr zufrieden..
..wie immer:-)
 
von yvo***


  Super gut, mach weiter so. Alles Liebe
 
von yvo***


  du hast meine momentane Situation richtig erkannt und mir wertvolle Tipps für die Zukunft gegeben. Du berätst sehr einfühlsam, ehrlich und ohne Zeitschinderei. Genau so stelle ich mir eine gute Beratung vor. Danke und alles Liebe
 
von yvo***


  Danke für deine Hilfe lg Nadine
 
von DIn***


  danke für deine hilfe lg Nadine
 
von DIn***


  Mag Deine beruhigende Stimme und Art. Wirklich zu empfehlen. Bin gespannt ob es so wird wie Du es gesehen hast :-) Alles Liebe für Dich
 
von yvo***


  Meine liebe Carmen, Du bist mir immer wieder eine große Hilfe, Deine Treffsicherheit ist genial und Du bist eine ganz Liebe, dafür herzlichen Dank!
 
von Mar******


  du bist zwar eine herzliche und nette Beraterin, aber diesmal lagst Du falsch, denn der Antrag wurde nicht genehmigt
 
von Cat*


  Liebe Carmen, als ich dich anrief war ich sehr verzweifelt. Es geht ja um meine Tochter-Bezugsbetreuerin.
Du sagtest im Dezember würde es hier zu einem Gespräch kommen, wo die Dinge gekärt werden. Ich habe gestern mitgeteilt bekommen, dass dieses Gespräch am 05.Dezember stattfinden wird. - EINGETROFFEN - Nun hoffe ich das Rest auch eintrifft, dann könnte ich in diesem Jahr vielleicht schöne Weihnachten haben. Lieben Dank.
 
von She***