Esoterik Lifestyle
 
Sucello Profilbild
Alessandro - Beraterbild

Alessandro

( 46 Bewertungen, 317 Gespräche )
„ ♥ ♥ ich kann die Windrichtung nicht ändern aber ich kann dir helfen die Segel richtig zu setzen ♥ ♥ Sehr hohe Trefferquote. !!! ♥ ♥ “
Jetzt für Sie da!
 1,99 €/min*
Beratungen in folgenden Sprachen möglich:  Deutsch

Alessandro beschreibt sich wie folgt


Hallo,

Mein Name ist Torben und ich bin im Sternzeichen des Widder geboren.

Ich lege seit vielen Jahren sehr erfolgreich Karten.

Mit meiner hohen Treffsicherheit und Empathie konnte ich schon sehr vielen Menschen helfen und wieder eine Perspektive geben.

Ich freue mich auf unser Gespräch..

TORBEN

Alessandro ist in folgenden Zeiten für Sie erreichbar

 
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
 
 
 Online
  
 Offline
  
 Akt. Stunde
 

Was Kunden im Jahr 2024 sagten


 
  Vielen Dank für das großartige Gespräch. Vollkommen alles erkannt und mich absolut treffsicher abgeholt ! Wir hören uns auf jeden Fall wieder !
 
von Eng******


  Sag mal, kannst Du zaubern, Alessandro? Wieder ein ganz dickes Eingetroffen!
 
von Coo******


  Wie immer eine wunderbare Beratung!
 
von Coo******


  Alessandro, Du bist der Fels schlechthin! Hoffe sehr, Dir wieder ein Eingetroffen melden zu können.
 
von Coo******


  Es ist eingetroffen, woran ich kaum noch glaubte. Deine Freundlichkeit und Dein Verständnis sind eine so große Hilfe für mich. Danke! Und immer wieder gern, denn es sind gute Gespräche.
 
von Coo******


  Voll eingetroffen! Tausend Dankeschön, Alessandro...
 
von Coo******


  Vielen Dank
 
von Eng******


  Bin sehr, sehr froh, Dich gefunden zu haben. Bringst alles in Deiner freundlichen Art genau auf den Punkt ohne Zeitschinderei und mit Deinen Aussagen/Deinem Rat kann ich wirklich etwas anfangen. Dankeschön und immer wieder sehr gern
 
von Coo******


  Danke und 1000 Sterne für dich!!! Top Beratung,sympathisch und 100% Treffsicherheit! Überzeugt euch selbst! Freue mich auf das nächste Gespräch und werde dir immer ein EINGETROFFEN senden :-)
 
von Mar****


 
 

Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Das Rider-Waite-Tarot ist zweifellos eines der bekanntesten und am weitesten verbreiteten Tarotdecks weltweit. Entwickelt von dem britischen Okkultisten Arth