Was Kunden im Jahr 2021 sagten

 

  Ich rede immer wieder gerne mit Dir, die Gespräche sind sehr lustig und humorvoll, nur ER will manchmal nicht so, wie er sollte und wie Du es siehst. Orientalische Männer, was soll ich sagen? Er hat mich verzaubert und damit muss ich leben. Bis bald mal wieder und sei herzich gedrückt. Ich belibe Dir treu.
 
von Bag****


  Ein Zitatvon Khalil Gibran,
.und glaube nicht Du kannst den Lauf der Liebe lenken,denn die Liebe, wenn sie dihc für würdig hält, lenkt deinen Lauf . Diese Situation durchlebe ich jetzt und ich staun immer wieder über mich selbst, dass ich eine solche Geduld aufbringe, auf einen Mann zu warten. Aber er ist ein Diamant, den ich hüten werde wie meinen Augapfel. Bis bald wieder, sei herzlich gedrückt.
 
von Bag****


  Das Gespräch mit Dir tut immer gut. Danke von Herzen. Sei umarmt
 
von Bag****


  Danke Du Lieber, jetzt warten wir mal ab, ob der hatre Panzer einen Riss bekommt. Jedenfalls ist ein Gespräch mit Dir Balsam für die Seele. Sei umarmt und gedrückt.
 
von Bag****


  War eine super Beratung... ich hoffe es trifft genau so ein wie es du gesagt hast.. und dein Versprechen auch hält
 
von Pat*****


  Immer wieder gut.Alles wird sehr präzise erklärt. Danke,für die Geduld.
 
von Eng******


  Eine sehr tiefgründige Beratung ! Meine Erfahrung bis jetzt waren , dass du sehr viel gesehen hast und auch vieles eingetroffen ist.
 
von Eng******


  'Danke für dein Licht, das mein Licht der Hoffnung wieder entzündet ! Danke für deine wunderbar empathische Beratung!
 
von Irm***


  Danke Du Lieber, das Gespräch hat mich wieder motiviert und aufgerichtet. Wir hören wieder. Ganz liebe Grüße und sei gedrückt.
 
von Bag****


  Vielen Dank für die nette Beratung, leider abgebrochen. MELDE MICH WIEDER
 
von Eng******


Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Das Rider-Waite-Tarot ist zweifellos eines der bekanntesten und am weitesten verbreiteten Tarotdecks weltweit. Entwickelt von dem britischen Okkultisten Arth