Esoterik Lifestyle
 
Sucello Profilbild
Alessandro - Beraterbild

Alessandro

( 46 Bewertungen, 317 Gespräche )
„ ♥ ♥ ich kann die Windrichtung nicht ändern aber ich kann dir helfen die Segel richtig zu setzen ♥ ♥ Sehr hohe Trefferquote. !!! ♥ ♥ “
Kurze Pause!
 1,99 €/min*
Beratungen in folgenden Sprachen möglich:  Deutsch

Alessandro beschreibt sich wie folgt


Hallo,

Mein Name ist Torben und ich bin im Sternzeichen des Widder geboren.

Ich lege seit vielen Jahren sehr erfolgreich Karten.

Mit meiner hohen Treffsicherheit und Empathie konnte ich schon sehr vielen Menschen helfen und wieder eine Perspektive geben.

Ich freue mich auf unser Gespräch..

TORBEN

Alessandro ist in folgenden Zeiten für Sie erreichbar

 
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
 
 
 Online
  
 Offline
  
 Akt. Stunde
 

Was Kunden im Jahr 2024 sagten


 
  10 mal danke
 
von Eng******


  Wie immer hilfreich und treffend Aussagen
 
von Eng******


  Du gibst mir Mut,wenn ich verliere,immer wieder gerne
 
von Eng******


  Wie immer hilfreich und treffend Aussagen
 
von Eng******


  3 eingetroffen.bester Berater. Bis zum nächsten mal .-)
 
von son********


  Wie immer hilfreich und erlich
 
von Eng******


  danke wie immer alles bestens und auch schon was eingetroffen
 
von son********


  eingetroffen .du bist und bleibst einfach der beste
 
von son********


  Ein toller Berater. Mit Verstand und Humor. Ich werde dir ein Feedback geben, sobald es eingetroffen ist. Danke für deine Zeut
 
von Iri*****


  Hier fühlt man sich verstanden und bekommt ehrliche Aussagen und vorallem stimmige
 
von Eng******


 
 

Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Das Rider-Waite-Tarot ist zweifellos eines der bekanntesten und am weitesten verbreiteten Tarotdecks weltweit. Entwickelt von dem britischen Okkultisten Arth