Was Kunden im Jahr 2014 sagten

 

  Delphia ich knuddel Dich. Du gibst mir immer wieder neue Kraft und Stärke und vor allem schätze ich deine Ehrlichkeit. Klare Zeittendenzen und nicht leichtfertige Zeitangaben, die eh nicht eintreffen bei anderen Beratern. Bei Dir ist man sehr gut aufgehoben. Dir kann man vertrauen und es ist heut zu tage schwer zu vertrauen. Ich freue mich schon auf die vielen vielen Gespräche die folgen werden. Schön dass es Dich gibt :-) Delphia ist ein Juwel unter den Beratern. An alle Kunden, ruft einfach mal an und lasst euch überraschen. Ihr werdet es nicht bereuen.
 
von Mar****


Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Das Rider-Waite-Tarot ist zweifellos eines der bekanntesten und am weitesten verbreiteten Tarotdecks weltweit. Entwickelt von dem britischen Okkultisten Arth