Was Kunden im Jahr 2014 sagten

 

  seeehr genaue und richtige Beschreibung vom Charaktertyp. Sehr weiter zu empfehlen. Tausend Sterne :-)
 
von Cat*


  Meine liebe Delphia, das war mal wieder ein Granatengespräch. Ich liebe es in die Tiefe der Tiefen zu gehen und das kann mit mit Dir. Du bist die einzige Beraterin von vielen, die bis jetzt immer alles richtig gesehen hat und dir vertraue ich auch. Du redest nichts schön und sagst nicht der meldet sich in 2 Tagen, 2 Wochen, 2 Monaten ??? Die Zeitangaben sind bei dir immer sehr vorsichtig und stimmig und das schätze ich sehr an Dir. Bis bald meine Liebe :-)
 
von Mar****


  Sehr nettes Beratungsgespräch ! Situation gut erkannt, sehr empfehlenswert. LG
 
von Sim*********


  Gute Beratung. Nur zum Ende hatte ich das Gefühl etwas abgewürgt zu werden obwohl noch Minuten zur Verfügung standen (Gratisgespräch).
 
von jel**


  eine sehr gute Beratung...kann ich nur empfehlen.
melde mich wieder bei Dir...
 
von Anu*****


  sehr liebe und nette Beratung. Bin zuversichtlich wie immer dass das Gute eintreffen wird :-) danach gibt es auch sterne
 
von Cat*


  Top!
 
von Kni******


  Tolle Beratung !!! Ohne viele Infos sehr viel erkannt.
Liebe Grüße Iris
 
von Sir**


  eine wundervolle Beratung...kann ich nur empfehlen..lieben Dank...
 
von Anu*****


  Herzlichen Dank für deine großartige Hilfe! Sehr empfehlenswert!
 
von Bin***


Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Das Rider-Waite-Tarot ist zweifellos eines der bekanntesten und am weitesten verbreiteten Tarotdecks weltweit. Entwickelt von dem britischen Okkultisten Arth