Was Kunden im Jahr 2014 sagten

 

  Tut mir Leid!Frag mich nur wo die Liebe von diesem Mann zu mir ist?Er hat eine andere und jetzt auch eine feste Beziehung die,aber leider nicht mit mir!Es ist leider nichts eingetroffen sondern nur das Gegenteil Traurig
 
von Mar******


  ein sehr klares und treffsicheres Gespräch war das und endlich kann ich die Hintergründe viel besser verstehen. Die Treffsicherheit werde ich bewerten, wenn ich ein eingetroffen melden kann. Du hast meine Gefühlslage wieder ins Gleichgewicht gebracht. Vielen Dank!
 
von sch*******


  Prima!!!
 
von Cat*


  leider lagst Du falsch :-(( ich bin arbeitslos geworden
 
von Cat*


  danke für alles war gut und unverhofft
 
von sim******


  1000 dank jetzt gefunden komme gerne wieder danke für gutes gespräch
 
von sim******


  super nette Beraterin
 
von Cat*


  Herzlichen Dank, das war eine richtig stimmige Beratung!
Ich melde mich sicher wieder bei dir!
 
von Bin***


  Liebe Delphia, erstmal danke für Deine ruhige Art. Du hast die situation auch gerade mit seiner wie ich hoffe jetzt endlichen EX voll erkannt. Ich hoffe das ich Dir auch bald ein eingetroffen vermelden kann was die Nachrichten betrifft. Dich kann ich wirklich weiterempfehlen denn ich habe das Gefühl das Du mir gerade einen total positiven Energieschub gabst. Ganz lieben Dank Anett
 
von ane***


  WOW WOW WOW was soll ich sagen?!Ohne irgendwelche Vorabinfo meine Situation exakt erkannt.Auch menen HM konntest Du beschreiben.Ich bin sprachlos.5 Sterne sind definitiv zu wenig
 
von Man******


Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Das Rider-Waite-Tarot ist zweifellos eines der bekanntesten und am weitesten verbreiteten Tarotdecks weltweit. Entwickelt von dem britischen Okkultisten Arth