Was Kunden im Jahr 2024 sagten

 

  Super gut! Super klar! Super herzlich! vielen lieben Danke Du bist Spitze!
 
von zuz***


  leider lagst Du falsch :-(( ich bin arbeitslos geworden
 
von Cat*


  Tausend Herzen und Sternen!!! Sehr einfühlsam und ich sage spontan, dass Du den Nagel auf den Kopf getroffen hast.
 
von Cat*


  Danke für das mut machen!!!
 
von Don**


  TOP
 
von blu*******


  Liebe Mina, das wie immer eine wundervolle Beratung! DANKE!! Alles Liebe...M.
 
von Ste************


  Danke, danke, danke. Gesegnmete Weihnachten
 
von twq***


  Liebe Mina.. eine wundervolle, ehrliche und absolut treffsichere Beratung.. nach so langer Zeit! Ich danke dir dafür.. Alles Liebe..M.
 
von Ste************


  Sehr angenehmes Gespräch und alles gut erkannt! Daumen hoch!
 
von bib****


  liebevole beratung und mir wurde von einem deiner kollegen die bestätigung für deine worte gegeben. auch dir ein herzliches danke schön. lg nicole
 
von nic***


Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Das Rider-Waite-Tarot ist zweifellos eines der bekanntesten und am weitesten verbreiteten Tarotdecks weltweit. Entwickelt von dem britischen Okkultisten Arth