Berater Profilbild
Mina - Beraterbild

Mina

( 106 Bewertungen, 1516 Gespräche )

.Liebevolle Beratung mit Herz und Verstand mit zur Hilfenahme von Lenormandkarten, Engelkontakten, Reiki Meister.

Mina beschreibt sich wie folgt



Herzlich Willkommen,
ich freue mich, dass Du zu mir geführt worden bist. Gerne will ich Dich ein Stück begleiten und Dir helfen. Zusammen finden wir eine Lösung. 
Hellfühlig nehme ich über Deine Stimme Verbindung zu deiner Seele auf. So kann ich Blockaden erkennen und sie gemeinsam mit Dir beseitigen. Häufig lösen sich die Blockaden schon während des Gesprächs.

Zu Beginn des Gesprächs brauche ich Deinen Vornamen und Dein Geburtsdatum. Ich lege das große Lenormandkartenbild in dem ich dann Deine Situation genauer analysiere. Durch die Numerologie werden mir Lebensphasen in Deinem Leben sichtbar, die dazu dienen dass Deine Seele wächst.

Für eine ausführliche numerlogische Analyse sind der Name, der Vorname und das Geburtsdatum notwendig. Die Daten können zur Berechnung vor dem Gespräch per Mail an mich geschickt werden.

Bitte hab Verständnis, dass ich ehrlich bleib auch wenn es vielleicht nicht immer das ist was Du hören willst. So soll es doch dazu dienen, Dir Erkenntnis und Klarheit zu verschaffen. 

Licht und Liebe
Marina

Mina ist in folgenden Zeiten für Sie erreichbar

 
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
 
 
 Online
  
 Offline
  
 Akt. Stunde
 

Was Kunden im Jahr 2019 sagten

Jahr: 2019 2018 2017 2014 2013 2012 2011

 
Besten Dank für Alles

von Lad****

Liebe Mina, kurz vor dem Tod meines Sohnes bist du in mein Leben getreten, hast mich wunderbar auf meinem Trauerweg begleitet und durch deine liebevoll klaren und wahren Aussagen meine Transformation mit begleitet. Ich bin dir und der geistigen Welt unendlich dankbar dafür. Auch mein Seelepartner thema - Dualsselenthema_- hast du immer ins richtige Licht gerückt durch den Hinweis - Bleib bei dir ! Ich habe heute mit der geistgen Welt die Antwort auf dieses Thema erarbeitet und schenke dir und allen anderen Menschen, die es interessiert dieses Gedicht. Es entstand bei dem Blick auf einen Zwillingsbaum, wo zwei Bäumen ineinander verschlungen miteinander wachsen!
Aus einem Stamm, so scheint es
und doch zwei, die sich vereint
noch oben strecken

Dieselbe Quelle nährt sie
lässt sie wachsen, wenn sie für sich
die Welt entdecken

zum anderen drängend
manchmal sich berührend
verschmelzend ,um sich froh zu stützen

sich lösend um im
eigenen Tempo wachsend
die Zeit und Kraft für sich zu nützen

Aus einem Stamm, so scheint es
und doch zwei, die sich vereint
.. zum selben Lichte strecken

und Stück für Stück
mal einzeln, mal zu zweien
zur Krone öffnend
ihre Welt entdecken


von Irm***

Liebe Mina, danke für die tiefgründige Beratung und deine klare und richtungsweisende Ansage. :)

von Sta******

Danke **

von Ann****

Vielen Dank für die netten Beratung, hm war nix mit

von Eng******

Liebe Mina ein ganz tolles Gratis Gespräch! Du hast wirklich alles genau gesehen, wie du weißt hatte ich nicht auf seine Nachricht reagiert und dann hat er mich förmlich angefleht mich zu melden. Ich werde mich auf jeden Fall wieder bei dir melden. Licht und Liebe für dich. Es war ein so angenehmes Gespräch und du hast so eine warmherzige Stimme.

von Tar****

Sehr nettes Gespräch und einiges gesehen, nur beruflich hat leider nicht gestimmt... Trotzdem danke.

von Lad****

Es hat mir sehr gut gefallen. Sehr stimmig mit meinem eigenen Bild der Astrologie. Nuancen, welche ich nicht für stimmig halte. Ansonsten stimme ich voll und ganz dem Prognostizierten zu. Sie versteht ihr Handwerk. Viel Erfolg weiterhin.

von Sha******

Vielen Dank für die ehrliche Beratung.
Eine total angenehme Stimme die einen während des Gespräches entgegen kommt.

von wom****

Unfassbar wie kompetent, klar und liebevoll du auf jede Lebenssituation eingehst , mich berätst, begleitest und auch enegetisch unterstützt zusammen mit der geistigen Welt !
Was für eine wunderbare Seele du doch bist! Dankeschön!

von Irm***

 

Und Ihr Energiepotential? ...

Und Ihr Energiepotential? ...

Den gesamten Newsletter nun lesen ...

Empfehlung