Was Kunden im Jahr 2020 sagten

 

  Du hattest Recht ... Meine Mutter und meine Schwester sind mir wirklich eine sehr große Hilfe, das hätte ich so nie erwartet. Wenn ich jetzt noch mit meinem HM alles auf die Reihe bekomme dann hattest du zu 100% Recht
DANKE FÜR DEINE WORTE
 
von Tru*******


  Sehr nettes Gespräch! Habe jetzt wieder Mut gefasst und blicke voller Zuversicht in die Zukunft ...
Danke für deine liebevolle Hilfe
 
von Tru*******


  Danke das war ein super Gespräch du hast mir alles lieb und warmherzig erklärt. Danach ging es mir viel besser. Lg bis bald
 
von Tan****


Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Das Rider-Waite-Tarot ist zweifellos eines der bekanntesten und am weitesten verbreiteten Tarotdecks weltweit. Entwickelt von dem britischen Okkultisten Arth