Was Kunden im Jahr 2011 sagten

 

  danke
 
von Gum**********


  Liebe Mina, das war eine absolut wunderbare und treffsichere und vor allem ehrliche Beratung. Du hast nicht nur alles erkannt, sondern bist auch sehr in die Tiefe gegangen. Das hat mir sehr gut gefallen, da du auch auf kleinste Hinweise eingegangen bist. Du bist wirklich sehr empfehlenswert!! Alles Liebe für dich...M.
 
von Ste************


  Wow Mina,unsere ersten Gespräche super,das heißt Du bist super,läßt Dich nicht einmal durch mein impuls.Zwischenreden aus der Ruhe bringen,sehr kompetent.Wieder von Herzen gerne,tausend Sterne.
 
von hil***


  von Herzen gerne,einen Himmel voller Sterne
 
von hil***


  Danke
 
von Gum**********


  danke
 
von Gum**********


  Sehr angenehmes und hilfreiches Gespräch, mit gesundem Menschenverstand und Einfühlungsvermögen...
Vielen Dank und liebe Grüße von Deva
 
von Sam*****


  danke
 
von Gum**********


 
Ich kann nur sagen SPITZE - SPITZE - SPITZE !!
Wer hier nicht anruft, ist selbst schuld!!!
 
von ele********


  Liebe Mina, danke! Du hast mich wieder motiviert und meinen Weg erhellt. Deine Worte und deine Menschlichkeit geben mir Mut weiterzumachen. Durch dich weiß ich jetzt auch, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ich bin sehr froh über deinen Hinweis auf meine Blockade und wie ich damit umgehen kann. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, und dann ist gut, eine Beraterin wie dich zu haben. Liebe Grüße Andrea
 
von Cel**


Wenn man nicht aufhören will,...

Wenn man nicht aufhören will,...