Was Kunden im Jahr 2012 sagten

 

  Danke
 
von ang*****


  Vielen Dank ***
 
von rie*****


  Vielen Dank für die immer wieder schönen Beratungen**
 
von rie*****


  Dankeschön!!!
 
von Bin***


  Vielen Dank - ein ganz liebevoller Mensch - unglaublich feinfühlig - fühle mich sehr gut aufgehoben.
 
von her***********


  Vielen Dank und ganz liebe Grüsse LG
 
von rie*****


  Mina konnte mir wertvolle Ratschläge geben, die ich auch befolgen werde. Sie hat die Situation sehr gut erkannt.
 
von Ade****


  Vielen Dank für das tolle Gespräch, es hat mir sehr weiter geholfen. Ich dachte es gäbe keine Steigerung mehr, aber ich hab mich geirrt. Die Steigerung heißt Mina.
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Beratung.
 
von Tin***


  Wow,danke Mina für Deine phantastische Beratung.Einen ganzen Himmel voller Sterne,schick ich Dir gerne.
 
von hil***


  Gibst dir viel Mühe danke dafür.
 
von Kat****


Das Geheimnis des Aura-Lesens: Eine intuitive Reise durch die Energie um uns herum

Das Geheimnis des Aura-Lesens: Eine intuitive Reise durch die Energie um uns herum

Die menschliche Aura ist ein faszinierendes Phänomen, das seit Jahrhunderten die Neugierde und das Interesse vieler Menschen geweckt hat. Es ist die uns