Was Kunden im Jahr 2022 sagten

 

  Mein Hoffnungsfaltergedicht Als Dankeschön für deine Beratungen!


Hoffnungsfalter

Breite deine Flügel aus
Mach ihn wahr, den Herzenstraum
Der in deiner Seele Raum
Längst schon auf Erfüllung wartet

Zögere nicht, mach dich bereit
Nur Verharren ist nicht leben
Sollst auf Schwingen dich erheben
Hier und jetzt ist deine Zeit

Viel zu schwer die alte Hülle
Zeuge der Vergangenheit
Zeig dich nun im neuen Kleid
Schillernd froher Lebensfarben

Breite deine Flügel aus
Mut und Hoffnung werden tragen
Ja, du darfst und sollst es wagen
Und dein Wunsch wird Wirklichkeit

Beate Blendinger
 
von Irm***


  Du hilfst mir immer wieder verwirrende Situationen zu verstehen, Klarheit zu bekommen! Knapp, sachlich, ehrlich , herzlich! Danke
 
von Irm***


  1000 Dank
 
von Fel****


  Gelebte Liebe, Hilfe zur Selbsthilfe, Klarheit und Wahrheit, die sie austrahlt und bei jedem Gespräch und auch danach rüberkommt!
Ein guter Partner zum Weiterkommen! Danke!!!
 
von Irm***


  Hilfe auf den Punkt gebracht. Danke!
 
von Irm***


  Vielen Dank Mina! War ein sehr aufschlussreiches Gespräch und ich werde gerne wieder deine Hilfe in Anspruch nehmen.
 
von Fel***********


  Sehr Liebevolle - ehrliche Beratung. Alles gut erkannt und ruhig erkannt =). Bin begeistert! Danke
 
von Ste**********


  Wunderbar deine Energie! Dankeschön!
 
von Irm***


  Super gut! Super klar! Super herzlich! vielen lieben Danke Du bist Spitze!
 
von zuz***


  leider lagst Du falsch :-(( ich bin arbeitslos geworden
 
von Cat*