Was Kunden im Jahr 2020 sagten

 

  Nicht eingetroffen
 
von Sou****


  Danke, für das Gespräch!
 
von mer****


  Einfach Dankeschön!
 
von Irm***


  Eine wirklich kompetente und geniale Kartenlegerin! Diese Frau ist Bombe! Ruft hier an! Unheimlich breites Wissen und gute spirituelle Anbindung! Sehr einfühlsam, herzlich und treffsicher! Schön, dass ich zu dir geführt wurde, liebe Mina
 
von Kal***


  Danke, dass es Dich gibt! Deine göttliche Klarheit und Wahrhaftigkeit ist spürbar und hilft mir seit langem meinen Weg zu finden!
Ich habe mich immer bei dir bedankt, aber Dich nicht bewertet ! Um ehrlich zu sein, die Sterne, die du verdienst, gibt es hier nicht anzuklicken! Danke von Herzen für die lichtvolle Führung!
 
von Irm***


  Liebe Mina, du ziehst das Gespräch nie in die Länge und bleibst dabei immer ehrlich. Danke
 
von Tru*******


  Sehr gut
 
von Sar******


  Mina ist eine sehr liebevolle und herzliche Beraterin, ich kann sie einfach nur weiterempfehlen
 
von Ang*****


  Sehr verständnisvolle und treffsichere Beratung. Positiv, ehrlich und sympathisch
 
von Cap************


  Du bist eine sehr herzliche Beraterin ,hast sehr viel gesehen abwarten was kommt .Ich kann dich 100% weiteremfehlen.Danke von ganzem Herzen.
 
von Bir*****


Wenn man nicht aufhören will,...

Wenn man nicht aufhören will,...