Was Kunden im Jahr 2017 sagten

 

  Danke Mina, leider wurden wir unterbrochen.
Habe das Gespräch mit Dir als sehr positiv erlebt. Du gehst intensiv und mit Herz an die Sache ran und nicht oberflächlich. Habe mich sehr verstanden gefüht und werde mich auf jeden Fall wieder bei Dir melden. Schöne Weihnachtsfeiertage und rutsche gut ins neue Jahr :)
 
von Luc***


  Danke
 
von emm****


  Sehr erklärt . Bin sehr zufrieden mit der Beratung. Gerne wieder!
 
von Bae**


  Du bist einfach Spitze, danke für Deine Hilfe. Ich kann Dich nur weiterempfehlen.
 
von Ges*********


  Dankeschön für das tolle Gespräch mit Dir.Du bist ehrlich direkt und einfühlsam.
 
von Ges*********


  Vielen Dank für die sehr gute Beratung. Ich habe das Gespräch als positiv erlebt, da Du einen auf sehr angenehme Weise dort abholst, wo man gerade steht. Ich habe Dich als sehr einfühlend und verständnisvoll erlebt und möchte mich dafür bedanken. Die Aussagen stimmen mit der Ist-Situation überein und auch die Zukunftsprognose klang realistisch. Eine ehrliche Beraterin mit Herz und Verstand, die ich gerne weiterempfehle. DANKE DIR !!
 
von Luc***


  Top! Sehr zu empfehlen, alles sehr gut erkannt und sehr herzlich. Vielen lieben Dank.
 
von Fee***


  Du bist ehrlich, treffsicher und eine sympathische Beraterin.
Auf jeden Fall kann ich Dich nur weiterempfehlen.
 
von Ges*********


  Liebe Mina !
Du bist einfach Spitzenklasse, alles gut erkannt, ehrlich und sehr einfühlsam, sehr liebe Beratung, kann sie nur weiterempfehlen.
Ich werde Dich auf jeden Fall nochmal anrufen später.
 
von Fri****


  Sehr einfühlsames klärendes Gespräch
Sehr angenehme stimme
Danke
 
von Ani***


Wenn man nicht aufhören will,...

Wenn man nicht aufhören will,...