Was Kunden im Jahr 2011 sagten

 

  Liebe Mina, unser erstes Gespräch hatten wir Anfang Juli,es ging um berufliche Dinge und ich war sehr beeindruckt, denn ohne Vorabinfo hast du alles gesehen. Nun kann ich auch schon sagen ALLES ist so EINGETROFFEN, wie du es gesagt hast! Auch die Sache mit dem Mann, den ich mir erst nicht erklären konnte. Bei unserem heutigen Gespräch, hast du ihn und die Herzlichkeit, die zwischen uns entstanden ist erwähnt, ohne dass ich einen Ton darüber gesagt habe. Du bist eine TOPBERATERIN! Ich schätze deine Treffsicherheit, Klarheit und Schnelligkeit, ebenso wie deine Herzlichkeit und dein Lachen. Bei dir bleibe ich :-)!!
Ich wünsche dir schöne Gespräche und alles Liebe! Andrea
 
von Cel**


  vielen Dank für alles
 
von Gum**********


  Danke dir für das nette und liebe Gespräch.
Viele Grüße
 
von chi***


Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Das Rider-Waite-Tarot ist zweifellos eines der bekanntesten und am weitesten verbreiteten Tarotdecks weltweit. Entwickelt von dem britischen Okkultisten Arth