Was Kunden im Jahr 2011 sagten

 

  sehr liebe beraterin, alles liebe für 2012
 
von mon*****


  Hallo liebe Mina, ich möchte mich bei dir bedanken, das war ein echtes Hammergespräch mit dir :-)) Und heute morgen habe ich meine Affirmation von oben bekommen. Außerdem ghts mir auch schon viel viel besser. Danke auch, dass du mir alles so gut erklärt hast, du hast wirklich "ins Schwarze" getroffen mit deinen Aussagen.. (ha, ha.. Wortspiel..) Alles liebe für dich und einen Super Super Start in das Jahr 2012 !!! ... M.
 
von Ste************


  Liebe Mina,

allerliebsten Dank für Deine wunderbare Beratung. Sehr Mutmachend und vor allem übereinstimmend mit meinem Bauchgefühl. Ich melde mich wieder.

Herzliche Grüße
Uwe
 
von sam******


  Wünsche dir einen schönen 4. Advent. Hast mir sehr geholfen mit deinen Ratschlag. Viel Licht und Liebe dir.
 
von Kat****


  Danke.
 
von sal**


  Danke
 
von Gum**********


  vielen dank
 
von Gum**********


  Liebe Mina...das war wie immer eine sehr warmherzige und tiefgründige Beratung. Du nimmst Dinge wahr, die man so gar nicht sofort sieht.. ganz toll! alles liebe für dich...M.
 
von Ste************


  es war nicht das was ich hören wollte,aber warscheinlich die warheit,du hast es liebevoll und verständlich rübergebracht und dabei versucht mich aufzubauen,leider weis ich jetzt immer noch nicht was kommt,oder ob überhaupt noch was kommt,die vergangenheit und gegenwart hast du gut beschrieben und die stimmt auch,doch diese kenn ich bereits,über was noch kommt hätte ich gerne mehr erfahren aber da konntest du erstmal nix sehen,bleibt also abzuwarten ob und wenn ja wann und was da noch kommt,dir licht und liebe
 
von tim*


  Ach,tat das gut.Danke
 
von ans***


Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Das Rider-Waite-Tarot ist zweifellos eines der bekanntesten und am weitesten verbreiteten Tarotdecks weltweit. Entwickelt von dem britischen Okkultisten Arth