Was Kunden im Jahr 2024 sagten

 

  das Gespräch war sehr stimmig und aufschlussreich, muss nur noch an meiner geduld arbeiten. hoffe, es kommt dann wie von dir gesagt.:-)
 
von waa******


  Vielen lieben Dank für das Gespräch. Du hast eine sehr ruhige und liebevolle Art. Deine Tipps werde ich beherzigen, damit ich bald wieder meine 100% Energie zur Verfügung habe.
Zur Treffsicherheit kann ich jetzt unmittelbar nach dem Telefonat noch nichts sagen, da mir die Zukunft erst zeigt, was eintrifft.
Alles Liebe und nochmals danke
 
von Ved***


  Sorry das jetzt erst meine Bewertung abgebe.
Es war ein sehr nettes Gespräch und ich mrlde ein EINGETROFFEN.
 
von Emm*****


  vielen Lieben dank für die liebevolle Beratung,lgEdith
 
von Edy****


  Danke für die tolle Beratung, ich hoffe nur, die Nachricht kommt doch ein bisschen früher ;) Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe für 2016!
 
von Lun********


  Danke für das tolle Gespräch! Du hast meine Situation ganz klar erkannt und mich sehr beruhigt! Und auch die Prognosen für meine Zukunft bestätigen mein Bauchgefühl. Du bist eine ganz Liebe und warst für mich heute der Fels in der Brandung! Ich kann dich nur weiter empfehlen! Und Danke für deine Tipps!
 
von ank********


  Vielen Dank für diese suuuper gute Beratung. Eine tolle Beratung war. Klar in den Aussagen, direkt alles sofort erkannt, ohne große Vorab-Infos. Auch Dinge, die du gar nicht wissen konntest. Empathisch,sympathisch, zügig und unterstützend durch gute Ratschläge. Den Ratsuchenden kann ich nur empfehlen
 
von ank********


  Alles genau erkannt , ich muss abwarten ob alles so kommt 2016. ich kann nur weiter empfehlen .
 
von Naa***


  Liebe Delphia.Vielen lieben dank für das wunderbare Gespräch.Ich hoffe das es so kommt wie du sagtest das er sich wieder bei mir meldet.Glg Ela
 
von Ang****


  Eine TOP Beratung. Sehr genau und Hilfreich. Vielen Dank. Immer wieder gerne.
 
von cla******


Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Das Rider-Waite-Tarot ist zweifellos eines der bekanntesten und am weitesten verbreiteten Tarotdecks weltweit. Entwickelt von dem britischen Okkultisten Arth