Was Kunden im Jahr 2015 sagten

 

  Danke für die tolle Beratung, ich hoffe nur, die Nachricht kommt doch ein bisschen früher ;) Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe für 2016!
 
von Lun********


  Danke für das tolle Gespräch! Du hast meine Situation ganz klar erkannt und mich sehr beruhigt! Und auch die Prognosen für meine Zukunft bestätigen mein Bauchgefühl. Du bist eine ganz Liebe und warst für mich heute der Fels in der Brandung! Ich kann dich nur weiter empfehlen! Und Danke für deine Tipps!
 
von ank********


  Vielen Dank für diese suuuper gute Beratung. Eine tolle Beratung war. Klar in den Aussagen, direkt alles sofort erkannt, ohne große Vorab-Infos. Auch Dinge, die du gar nicht wissen konntest. Empathisch,sympathisch, zügig und unterstützend durch gute Ratschläge. Den Ratsuchenden kann ich nur empfehlen
 
von ank********


  Alles genau erkannt , ich muss abwarten ob alles so kommt 2016. ich kann nur weiter empfehlen .
 
von Naa***


  Liebe Delphia.Vielen lieben dank für das wunderbare Gespräch.Ich hoffe das es so kommt wie du sagtest das er sich wieder bei mir meldet.Glg Ela
 
von Ang****


  Eine TOP Beratung. Sehr genau und Hilfreich. Vielen Dank. Immer wieder gerne.
 
von cla******


  Danke liebe Delphia, für das schöne Gespräch.
Du bist eine ganz liebe und Herzliche Beraterin, bei dir fühlt man sich gut aufgehoben.
Ich drück dich ganz doll ;-))) LG
 
von Ora*****


  Top Beraterin!
Liebe Grüße
Waldemar
 
von Wal***


  Hallo meine liebe Delphia!
Vielen herzlichen Dank, für ein tolles Gespräch!
Es hat mir sehr geholfen und mir Mut gegeben!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude, Zuversicht!
Alles liebe!
Herzlichst Dein
Waldemar
 
von Wal***


  Sehr nette und angenehme Beratung, gerne wieder! Sehr hilfreich
 
von Pri*********


Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Das Rider-Waite-Tarot ist zweifellos eines der bekanntesten und am weitesten verbreiteten Tarotdecks weltweit. Entwickelt von dem britischen Okkultisten Arth