Was Kunden im Jahr 2011 sagten

 

  so meine liebe, danke für das schöne gespräch! auf ein schönes 2012!!! beratung fand ich super gut...mach weiter so!dir einen guten rutsch ins neue jahr und viel erfolg. lg
 
von pet**


  liebe delphia..vielen dank für diese wertvolle gespräch.du erkennst die situation immer sehr deutlich.du gibst mir sehr viel vertrauen.danke
 
von hei****


  beraterin ist sehr nett aber noch etwas zögerlich in ihren deutungen habe selber viel erfahrungen auf diesem gebiet deshalb kann ich es schon einschätzen. Aber trotzdem die zeit wird es schon richten perfekt ist niemand. alles liebe und gute.
 
von rot******


  Liebe Delphia(wunderschöner Name!!!)
ich danke dir für dieses wunderbare gespräch.du hast alles sehr gut gesehen und erkannt.wir werden uns wieder hören.
lieben gruss Heike
 
von hei****


  liebe Delphia,ich möchte mich ganz herzlich bedanken.Was Du mir gesagt hast hat sich zum Teil schon bewahrheitet.Das zeigt mir,dass Du weisst was Du tust und und eine tolle und liebenswerte Beraterin bist.Mach weiter so.Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.
Liebe Grüsse Bolomaus,,,
 
von Bol*****


  Vielen Dank für die sehr stimmige und aufschlussreiche Beratung.
Ich hoffe,ich kann das Alte loslassen und alles Neue im Jahr 2012 willkommen heissen.Danke.

Ein gesegnetes Weihnachtsfest!!!
 
von sal**


  sehr informativ, ich sage Danke und wünsche schöne Weihnachten. Alles Liebe
 
von win***********


  Wau,danke für das schöne Gespräch.Du hast die Situation total richtig erkannt.Es ist erstaunlich für mich wie genau Du mir alles sagst und wie zutreffend alles ist.Die Gespräche mit Dir hinterlassen immer ein gutes Gefühl bei mir und machen mir Mut.Ich bin sehr gespannt wie es die nächsten Wochen weiter geht und werde Dich auf jeden Fall wieder anrufen.Ich wünsche Dir frohe Feiertage und weiterhin alles gute.Du bist sehr warmherzig und deine angeborene Begabung macht Dich zu einer kompetenten Beraterin.
liebe Grüsse Bolomaus
 
von Bol*****


  Herzlichen Dank für die tolle und sehr, sehr liebe Beratung dieser Tage. Situation voll erkannt. Ich bin sehr gespannt drauf!!! Alles Liebe...Dankeschön!
 
von Hex***


  Du hast mir sehr viel mut gemacht als du sagtest das der HM zu weihnachten wieder da ist, nun warte ich es al ab, ansonsten war es toll mit dir zu reden, alles liebe und frohe festtage für dich
 
von mon*****


Wenn man nicht aufhören will,...

Wenn man nicht aufhören will,...