Was Kunden im Jahr 2024 sagten

 

  gut erkannt
 
von Cat*


  Super liebevolle und ehrliche Beratung, werde deine Tipps befolgen :)
Vielen dank für alles kann dich bestens weiterempfehlen
 
von tor******


  Danke für die Ermutigung und Deine zuversichtilichen Worte. Jetzt schon mal viele Sterne und Herzen!!!
 
von Cat*


  Top!!
 
von Kat***


  Charakteren sehr gut erkannt. Danke für die zuversichtlichen und ermutigende Worte
 
von Cat*


  super erkannt!!!
 
von Cat*


  seeehr genaue und richtige Beschreibung vom Charaktertyp. Sehr weiter zu empfehlen. Tausend Sterne :-)
 
von Cat*


  Meine liebe Delphia, das war mal wieder ein Granatengespräch. Ich liebe es in die Tiefe der Tiefen zu gehen und das kann mit mit Dir. Du bist die einzige Beraterin von vielen, die bis jetzt immer alles richtig gesehen hat und dir vertraue ich auch. Du redest nichts schön und sagst nicht der meldet sich in 2 Tagen, 2 Wochen, 2 Monaten ??? Die Zeitangaben sind bei dir immer sehr vorsichtig und stimmig und das schätze ich sehr an Dir. Bis bald meine Liebe :-)
 
von Mar****


  Sehr nettes Beratungsgespräch ! Situation gut erkannt, sehr empfehlenswert. LG
 
von Sim*********


  Gute Beratung. Nur zum Ende hatte ich das Gefühl etwas abgewürgt zu werden obwohl noch Minuten zur Verfügung standen (Gratisgespräch).
 
von jel**


Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Das Rider-Waite-Tarot ist zweifellos eines der bekanntesten und am weitesten verbreiteten Tarotdecks weltweit. Entwickelt von dem britischen Okkultisten Arth