Was Kunden im Jahr 2024 sagten

 

  Liebe Delphia
Ganz lieben Dank für deine super Beratungen!!!
Gg,Eva
 
von Kar***


  Danke dir von Herzen für das Gespräch...das jahr wird holbrig aber schaff das schon..DANKE DIR
 
von Kat***


  Vielen Dank. Alles Super.
 
von afr***


  Liebe Delphia,
vielen dank für deine treffsichere Beratung. Du hast vieles sehr gut erkannt und mich bestärkt. Herzliche Grüße und gute Wünsche. Uwe
 
von sam******


  Danke für die gratisminuten und das liebevolle gespräch mit dir. Alles supi erkannt und lass mich überraschen was da noch so aufregendes kommt ;) dir alles liebe
 
von Kat***


  Immer wieder gerne. Alles Liebe
 
von Kat***


  Liebe Delphi,also ich bin total begeistert von Deiner so liebevollen Art.Wir hatten schon letztes Jahr miteinander gesprochen u.was Du mir gesagt hast,ist z.großen Teil schon EINGETROFFEN!Auch jetzt bleibst Du bei Deinen Aussagen v.damals u.es hat richtig gut getan,mit dir zu sprechen.Du bist Balsam f.die Seele.LG.B.
 
von mar****


  Liebe Delphia
Vielen herzlichen Dank für die Super liebevolleBeratung!!!
Lg,Eva
 
von Kar***


  Danke nochmal für deine guten Ratschläge...
 
von Run*******


  danke,gut wie immer :)
 
von dai**


Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Das Rider-Waite-Tarot ist zweifellos eines der bekanntesten und am weitesten verbreiteten Tarotdecks weltweit. Entwickelt von dem britischen Okkultisten Arth