Was Kunden im Jahr 2012 sagten

 

  Hallo liebe Carmen,
endlich kann ich dir auh mal eine Bewertung abgeben,da wenn ich dich anrufe es immer sehr zügig bei dir geht,denn du ziehst nichts in die länge.Erstmal Danke für alles und deiner Geduld die du immer wieder aufbringst.Das was du jedesmal in deinen Karten gesehen hast ist auch immer so Eingetroffen,immer und immer wieder.Ich habe dich so viele male schon angerufen und du bist imemer dabei geblieben ich kann die eht weiteempfehelen.Ich danke dir und ich bleib dir Treu.Alles Liebe Elke
 
von elk******


  Super duper S*P*I*T*Z*E

Immer wieder gerne ***
Die letzte Bewertung hebe ich mir auf *** Den ANRUF bei dir aber nicht ***
 
von rie*****


  BEWERTUNGSSCHULDEN **

EINFACH NUR GUT *** :-)
 
von rie*****


  Bewertungsschulden !!!

EINFACH NUR GUT :-)
 
von rie*****


  Hi Carmen,
Wieder mal ein VOLLTREFFER ***
Der Notartermin liegt da innerhalb 4 tagen/ 4 Wochen hast du gesagt, nun ja, es sind fast noch 4 Tage bis zum Termin.Genau gesagt 5 Tage ! Genial, Vielen Dank und dickes Umarmerle Manu
 
von rie*****


  Hallo Carmen,
Wieder ein VOLLTREFFER ** Seine Reise wurde verschoben!2. Das Treffen von uns fand am Freitag statt! und 3. Nachrichten kommen verzögert und Treffen am Samstag finden nicht statt auch eingetroffen! Super Voraussage! Alles gepasst, Vielen Dank auf deine Aussagen ist Verlass! Grüßle
 
von rie*****


  VOLLTREFFER *** 2x eingetroffen !!
Absolut der Oberhammer! das erste Treffen vor 7 Tagen auf den Punkt genau am Freitag auch das klärende Gespräch ist gekommen und hat viele Missverständnisse ausgeräumt.Du hast vergessen, dass er das ganze WE geblieben ist aber das ist mir sowas von egal, war einfach nur gut! Auch deine Voraussage, dass die Nachrichten von ihm am Samstag kommt, war nur einen Tag also am Sonntag verzögert. Deine Gabe hätte ich gerne, ohne Witz! Vielen Dank und ich melde mich auf jeden Fall wieder, Du bist schon spitzenmäsig !! Alle Achtung!Grüßle Manuela
 
von rie*****


  Klare und präzise Aussagen ohne lange rum gerede. Dir viel Licht und Liebe.
 
von Kat****


Das Geheimnis des Aura-Lesens: Eine intuitive Reise durch die Energie um uns herum

Das Geheimnis des Aura-Lesens: Eine intuitive Reise durch die Energie um uns herum

Die menschliche Aura ist ein faszinierendes Phänomen, das seit Jahrhunderten die Neugierde und das Interesse vieler Menschen geweckt hat. Es ist die uns