Was Kunden im Jahr 2012 sagten

 

  VON CARMEN !!
 
von rie*****


  KOMMEN !!
 
von rie*****


  Hier kommen meine Bewertungsschulden !!

IMMER DIE BESTEN AUSSAGEN !!!
 
von rie*****


  Super Beratung!!
 
von rie*****


  Hallo Carmen,

EINGETROFFEN * Endlich nach vielen Gesprächen mit dir und Sage und Schreibe 6 Wochen Rückzug meines HM, hat er heute mal wieder angerufen. Die SMS kamen immer mal wieder sporadisch als Antwort auf meine. Ich hatte es eigentlich jetzt schon abgeschlossen, dass das nochmal was wird.Am Sonntag hatten wir beide unser Gespräch und du sagtest mir, doch der meldet sich glaubs mir" 1 Tag oder 1 Woche und dann kommt was" Ich habe dir noch gesagt naja wers glaubt wird seelig" und Schwupps heute hat er sich gemeldet! Also du bist eine der besten Beraterinnen und ich bleibe dir auch weiterhin treu! Liebe Grüße und Vielen Dank Manu
 
von rie*****


  sorry aber nicht weiter gekommen!
 
von her***********


  Liebe Carmen, ich danke dir für deine Geduld u. Ehrlichkeit, bleibst immer bei deinen Aussagen, bin einfach richtig gespannt auf das Kommende, meld mich wieder, ich kann dich nur empfehlen,lg Petra
 
von pau****


  DAnke für die liebe Beratung
 
von sig*


  Top Gespräch. melde mich wieder
 
von Mir*


  Besser geht es nicht
 
von Mir*


Das Geheimnis des Aura-Lesens: Eine intuitive Reise durch die Energie um uns herum

Das Geheimnis des Aura-Lesens: Eine intuitive Reise durch die Energie um uns herum

Die menschliche Aura ist ein faszinierendes Phänomen, das seit Jahrhunderten die Neugierde und das Interesse vieler Menschen geweckt hat. Es ist die uns