Was Kunden im Jahr 2012 sagten

 

  Hallo liebe Carmen,
endlich kann ich mal eine Bewertung für dich abgeben.Du bist eine super tolle und sehr liebe Beraterin,alles was Du in deinen Karten gesehen hast ist auch immer alles so Eingetroffen egal was es auch war.Ich bin sehr froh das ich dich gefunden habe und ich werde dich auch immer wieder um Rat fragen denn du bist einfach die beste.GV Liebe Grüße Elke
 
von elk******


  5*
 
von vi***


  danke, danke für Alles :)
LG Brigitte
 
von Dio****


  Danke für die einfühlsame Beratung. Bis jetzt ist noch nichts an Treffsicherheit in Aussicht. Sind aber ja noch keine 3 Wochen um. Trotzdem vorerst dankeschön.
Karin
 
von Kar*******


  Super !! :-)
 
von Hum********


  Danke
 
von Hum********


  Danke :-).wie immer klasse !!!
 
von Hum********


  Ein tolles Gespräch .Sie bleibt bei Ihren Aussagen.
Sehr Empfehlenswert. Ich hoffe ich kann dir bald ein EINGETROFFEN melden.Herzliche Grüße
 
von Elu*******


  Zu 100% alles erkannt, ganz liebe offene Beratung.Wenn nur diese "Umwege" nicht wären ;-)
Ich Danke Dir von Herzen, liebe Carmen.
 
von Mon**


  **EINGETROFFEN*** Treffen fand gestern nicht statt! Immer wieder gerne, deine Treffsicherheit zu den Zeiten, sind sensationell !!
 
von rie*****


Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Die Faszination und Bedeutung des Rider-Waite-Tarots

Das Rider-Waite-Tarot ist zweifellos eines der bekanntesten und am weitesten verbreiteten Tarotdecks weltweit. Entwickelt von dem britischen Okkultisten Arth