Service | Hilfe | Anmelden | Kontakt | Login 

Beraterprofil Blumenengel



( 56 Bewertungen, 503 Gespräche )

Was denkt und und fühlt er? Hilfe die Dein Warten, Deine Hilflosigkeit und Dein Gefangensein beenden +++stark ausgeprägte Hellsicht (ohne Hilfsmittel), Energiearbeit, Hilfe bei allen Beziehungsthemen
 

Berater in Pause Offline - Rückruf1,79 €/min*

Keine Chatberatung

Keine E-Mailberatung

Beschreibung

Bist Du in einer Beziehungskrise und weißt nicht weiter?

 Denke um! Frage anders.

Wünschst Du Dir eine zuverlässige Partnerschaft in der Liebe, Harmonie, Treue, miteinander teilen, Wertschätzung und Kommunikation vorhanden sind?

Willst Du das wirklich? Ganz wirklich?
Ja?!Dann begleite ich Dich gern.

Meine Beratung ist ehrlich, lösungsorientiert, bewusstseinserweiternd und beinhaltet auch Prognosen. 

Bitte habe dafür Verständnis, das ich Fragen nicht ausschließlich mit Prognosen oder Ja oder Nein beantworte. Denn das ist der Weg der falschen Hoffnungen und des Misserfolges, den werde ich nicht mit Dir gehen.

Erfrage das Wie?*, erfrage das Was?** und erfrage das Welche?***.
Dann verstehst Du, wie Dein Weg in eine stabile Partnerschaft führt und welchen Weg Du gehen willst. Dann verstehst Du auch, was Du tun darfst (Du musst gar nichts), um eine langfristige Partnerschaft aufzubauen. Und dann handele. Das ist der Weg der Meisterschaft. Er führt Dich in eine glückliche und zufriedene Partnerschaft. Diesen Weg möchte ich zusammen mit Dir gehen. 

Neu: Seelengespräch mit Deinem Herzensmann

Dein Herzensmann meldet sich nicht? Du sehnst Dich nach Ihm.
Du möchtest ein klärendes Gespräch mit Deinem Herzensmann oder einer anderen Person? Doch er läßt das Gespräch nicht zu?

Ich möchte Dir hiermit die Möglichkeit des Seelengespräches mit Deinem Herzensmann/-frau geben, um Hintergründe seines Verhaltens zu erfahren.

Als Medium stelle ich eine Verbindung zu seiner Seelenebene her und Du kannst alles mit ihm besprechen was Du möchtest.

Du wirst sehen, das der Mann der im Leben sehr wortkarg ist auf seiner Seelenebene sehr gesprächig ist. Du spürst die Liebe die zwischen Euch beiden ist. Du kannst klären was Du mit ihm klären möchtest. Du spürst die Wahrhaftigkeit in seinen Worten und verstehst die Hintergründe seines Handels und seiner Gefühle.

Meine Beratung setzt sich zusammen aus psychologisch - spirituell fundiertem Wissen, Empathie, die Kraft der Gedanken, meiner stark ausgeprägten Hellsicht, verschiedene Formen der Energiearbeit, individuell geführten Meditationen, Channelcoaching und meiner Liebe. 

Weiterhin berate ich zu folgenden Themen:

Konflikte mit Kindern lösen
Beruf/Berufung und deren Umsetzung
eigene Spiritualität entwickeln
spirituelle Hintergründe von Krankheiten und deren Lösung
 (ersetzt nicht den Besuch bei Arzt oder Heilpraktiker) 

Für alle die, die sich schon länger mit Ihrer Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen, biete ich eine persönliche Botschaft aus der geistigen Welt an. Bitte teile mir dieses zu Beginn unseres Gespräches mit.

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg.

Bis gleich... Diana - Das Rosenmedium

Empfehlung: Hier möchte ich Dir einige Fragebeispiele geben, die Dir helfen auf den Weg der Meisterschaft zu gelangen.

*Wie?

Wie sollte ich diesen Mann/Frau betrachten? Wie manifestiere ich den Partner, den ich mir wünsche? Wie sollte ich mich in dieser Situation verhalten? Wie gelingt es mir einfacher und schneller loszulassen?

Wie entwickele ich meine Selbstliebe? Wie entwickele ich meinen Selbstwert? Wie finde ich zu mir? Wie löse ich mich von diesem Schmerz?

**Was?

Was muss ich an meinen Verhalten verändern? Was darf ich in dieser Begegnung erlernen? Was darf ich in dieser Begegnung verlernen? Was muss ich mir anschauen?

 ***Welche?

Welchen Gedanken sollte ich loslassen? Welchen Gedanken sollte ich stattdessen denken? Welche innere Haltung sollte ich entwickeln? Welche innere Einstellung sollte ich Männern/Frauen gegenüber entwickeln? Welche Blockade in mir muss ich noch lösen? Welche Fähigkeit sollte ich in mir entwickeln?

Onlinezeiten des Beraters

 
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
 
 
 Online
  
 Offline
  
 Akt. Stunde
 
Mo. - Fr. 9 - 15UhrrnSa./So sporadisch

Was Kunden sagen...

Jahr: 2017 2016 2015 2014 2013

 
Danke für deine Tipps und Behandlungen . Manchmal werd ich ungeduldig , weil immer wieder Neues hoch kommt. Aber , ich weiß es lohnt sich, dran zu bleiben. Das folgende Gedicht hab ich nach deiner letzten Behandlung geschrieben! Danke für die Inspiration!

Für meine Seele

Dein Ruf
ich hab ihn lange nicht gehört
so übertönt war er vom Alltagsrauschen
und deine Zeichen so verblasst

und doch
so gern möcht ich auf deine Weisheit lauschen
dich spüren ohne Lebenshast

weiß wohl
es scheint was schief zu laufen
so vieles wiederholt sich Tag für Tag

Du meinst
ich sollte mal verschnaufen
wenn ich mein Leben so
nicht mag

Was, fragst du
hält dich am Gewohnten
bremst deinen Mut zum Weitergehen


Wer, sagst du
ist es, der Dich fesselt
was kannst und willst du nicht verstehen

ich fühl
die Wahrheit deiner Worte

erkenn
dass ich nicht Opfer bin

begreif
dein Ruf,
und mein Vertrauen
gibt unserem Leben
neuen Sinn

Beate Blendinger
8. August 2017

von Irm***

du bist wirklich ein Engel. Vielen Dank für das tolle Gespräch.
ich werde mich auf jeden fall noch mal melden.

von bra***

Danke, Spitze wie immer!

von Irm***

Liebe Diana ich bin immer wieder dankbar für die Gespräche und die wunderbaren Behandlungen von dir. Ich weiß, es ist ein Weg, den ich gehe, mit dir gehe , der mich Stück und Stück zu mir selbst führt, mir Selbstbewußtsein gibt und viele Erkenntnisse! Danke!!!

von Irm***

Leider nichts richtig erkannt. "Sie kennen Ihn nicht...." Hat gar nicht erkannt dass ich in Nepal wohne und mit Pflegesohn enge Kontakt habe. Ich kenne Ihn natürlich. Persönlich. Viele Jahren. Jede Frage hat beantwortet "schwierig", "schwierig"... Schlechteste Beratung in 5 Jahren.

von Hhe***

SEHR EINFÜHLSAM

von mma*********

Ich bin gespannt... eine sehr nette Beraterin!!!!

von Son*********

Was war das bitte für ein Gespräch?!Plötzlich fällt es mir wie Schuppen von den Augen!Ich habe immer noch Gänsehaut- muss das jetzt erst mal sacken lassen.Das war Garantiert nicht das letzte Gespräch!Ich kann gar nicht in Worte fassen was Blumenengel für mich getan hat.

von Jul******

super gesräch ..
alle fragen beantwortet.
sehr freundlich

von rau**

Liebe Diana!!Wowwas für ein Gespräch!! Vielen liebe Dank für dieses warmherzige aufbauende Erstgespräch! Was du alles in mir sehen konntest, bin einfach sprachlos!! Du hast alles erkannt was mich belastet.
Ich sehe meinen Weg ganz jetzt noch klarer vor mir. Ich werde an meinen Schmerzen aus der Vght. arbeiten und mich von meinen Altlasten befreien. Es wird ein langer, aber dafür wirds mir nachher bessergehen!! Vielen Dank für alles

von lav*****